Man kann die Valvetronic auf max hub ansteuern und dann den Motor von Hand durchdrehen
Beiträge von Panik45
-
-
Das Handschuhfach hätte auch niemanden gestört wenn es noch drin gewesen wäre. Das muss dafür nicht raus.
-
Und du darfst CAS nicht mit CA verwechseln.
Das CAS ist auf die Fahrgestellnummer codiert und kann nicht einfach mal so quergetauscht werden -
ELV ist die lenkungsverriegelung und kein Sg.
Kommt häufiger vor das diese defekt ist und man dann das Schloss nicht mehr raus bekommt.
In diesem Fall muss die Lenksäule ersetzt werden (oder ein Emulator verbaut werden) -
Also ich weiß ja nicht wie ihr zu der Erhaltung eurer Fahrzeuge in einem gepflegten Zustand steht, aber wenn es mein Fahrzeug wäre und der AGR Kühler am auseinanderfliegen wäre, würde ich diesen umgehend tauschen.
Gleiches gilt für die Undichtigkeit
-
Da muss der komplette AGR kühler ersetzt werden.
-
Probier mal mit der Kamera ein Bild von unten zu machen. Also Handy in den Motorraum halten.
Und shadow hat recht. Vermutlich ist das kleine Rohr vom reinluftrohr undicht -
Hängt das Teil noch irgendwo dran?
Könnte von der bypassklappe vom AGR kühler sein -
Man muss da nichts codieren.
Wäre trotzdem gut wenn du die genauen Fehler mal auflistest.
Die klappenmotoren müssen neu „adressiert“ werden. Im besagten Programm ( von dem der Name hier nicht erwähnt werden darf)Unter servicefunktionen - Karosserie - Heizung/ Klima solltest du da was finden
-
Ja, aber keine Lust alle deine Fehlercodes umzuschlüsseln.
Mit Klimagebläsekasten meinst du den Heizkasten? Also das Teil wo alle klappen drin sind, Wärmetauscher und Verdampfer und der hinter dem Instrumententräger sitzt?