Schick mal deine fin per pn
Beiträge von Panik45
-
-
Schon mal mit originaler Software probiert?
-
Ich würde mal sagen das dein Programm falsch installiert ist oder eine Datei beschädigt ist.
Ich kann mit meinem sowas problemlos machen und auch alle Abläufe durchgehen.Fehlersuche ist normalerweise unter fahrzeugbehandlung und dann funktionsstruktur. Das was du da alles hast, sind servicefunktionen.
Wenn du die Valvetronic abklemmen willst, dann den hub der Valvetronic auf max stellen. In anderen Positionen hast du keine Leistung.
-
Hast du nur die Sicherung angeguckt, oder auch geprüft ob Spannung an diesen ankommt?
-
Ich wusste, daß es Ärger gibt.
Habe heute gemerkt, daß beim Ziehen des Hebels rechts kein Wischwasser kommt und die Wischer sich auch nicht bewegen.
SRA geht auch nicht.
Gehe jetzt die Sicherungen checken...Und warum soll das was mit dem Rückruf zu tun haben?
Fs auslesen, gucken was drin ist und erst anfangen zu meckern wenn du dir sicher bist einen Grund zu haben
Dein SZL könnte hin sein oder das Relais im sicherungskasten. Das Relais ist nicht einzeln zu ersetzen. -
Das ist möglich. Ist dann aber nicht einzeln zu tauschen.
Muss dann aber auch nicht zwingend am Relais liegen. Kann auch an der Versorgung davon liegen oder an der Steuerleitung -
Ist dein Auto foliert?
Funktioniert CA an den beiden Griffen vorne ohne Probleme?
-
Diversity hat damit nichts zu tun.
Mist dein Schlüssel in einem Mäppchen drin?
Macht es einen Unterschied ob du den in der Hand oder in der Tasche hast? -
Dann prüf mal direkt an der dme ob da Spannung ankommt.
-
Da wo der Pfeil ist hinter der schwarzen Abdeckung sind zwei Kabel angeschraubt. Einmal mit einer Zehner und mit einer dreizehner Mutter.
Guck mal bei der Zehner Mutter ob da bordnetzspannung anliegt