Der n46 ist zäh
Das was beim Wechsel rauskommt, ist ja auch nicht das ganze Öl was im Motor drin ist.
1 Liter versteckt sich mindestens in den Ecken
Der n46 ist zäh
Das was beim Wechsel rauskommt, ist ja auch nicht das ganze Öl was im Motor drin ist.
1 Liter versteckt sich mindestens in den Ecken
OK, ist gut möglich, werde weiter beobachten. Glühsteuergerät meldet sich im Fehlerspeicher auch schon, mal einlesen ob man das beim N57 selber hinbekommt, idealerweise ohne die Brücke runterzunehmen?
Ja geht
Ladeluftschlauch abmontieren - Schlitzschraubendreher
Stecker an der Dk abziehen - Hand oder Spitzzange
Drei 5er Inbusschrauben lösen - 5er inbusschlüssel
Die Dk kannst du von Conti nehmen. Kostet ca 180€
Drosselklappe defekt
Vielleicht ist im inneren etwas gebrochen.
Das Getriebe muss auf jeden Fall zerlegt werden um es genau zu sehen
3 Stunden maximal
Ein Trip zu mir lohnt sich immer
Sorry für OT, aber beim N52 ist das nicht so einfach, oder?
Könnte funktionieren.
Der n52 hat ja auch dieses Rohr in der Ölwanne wo der ölabscheider angeschlossen ist. Wenn das den gleichen Durchmesser hat wie das beim n46, wird es gehen
oh super, ist das als hobby-mechaniker möglich, selbst zu machen?
Dann werde ich mal die gängigen Seiten durchforsten, wo ich dieses Set bestellen kann! Danke!
Ich sag mal vorsichtig, ja
Und auf das andere. Beim e90 mit dem n46 kann man den Stab nachrüsten. Ist auch mit relativ wenig Aufwand verbunden
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?