Und auf das andere. Beim e90 mit dem n46 kann man den Stab nachrüsten. Ist auch mit relativ wenig Aufwand verbunden
Beiträge von Panik45
-
-
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
-
Eifel, Grenze zu Lux und Belgien.
Ist von den meisten hier ein Stück zu fahren
-
Hol dir mal ein Angebot ein bei dir in der Gegend und dann nimmst du Kontakt mit mir auf und dann kann ich gucken wie weit ich das toppen könnte
-
Schwer so pauschal zu sagen, aber definitiv nicht günstig.
Kopf muss runter, Ventile raus, alle Führungen prüfen und dann vermutlich alle Ventile und Führungen neu.
Dann wenn man schon dabei ist, plant man den Kopf noch neu.
Grob geschätzt 1500 mit Raum nach oben.
Finde den Preis für deine Kettenreparatur aber heftig.
Hättest dich mal besser vorher hier angemeldet
-
Was wurde denn alles ersetzt bei der Kettenreparatur?
War vorher kein Ölverbrauch vorhanden?
Man müsste jetzt wissen wie viele Zähne die Kette übergesprungen ist, aber bei den Benzinern sitzen die Ventile relativ schief im Kopf.
Wenn dann Kolben und Ventile kollidieren, ist schnell ein Schaden an den Führungen bzw den Ventilen vorhanden.
Sollte man aber feststellen wenn man die Schaftdichtungen ersetzt…
Kolbenringe kann immer sein, grad der N46 hatte da anfangs Probleme.
Kurbelgehäuseentlüftung würde ich mal ausschließen
-
Ich würde mal mit der Lambdasonde anfangen
-
Deutlich besserer Kurs, aber musst ein Stück fahren
-
Bringt den TE trotzdem alles nicht weiter
Hast du Probleme beim Kaltstart?
-
Der n46 hat keine aluschrauben an der Ölwanne.
Sind aber meine ich Mikroverkapselt.