Da steht ja nichts von der Ursache. Der Besitzer meint ja nur, das es sein könnte...
Beiträge von Panik45
-
-
Was sagt der fs?
-
Schick mal deine fin als pn
-
Welches ist denn unter der TCU? Mach mal ein Bild davon
-
Auf eine Bühne und laufen lassen und Eimer untendrunter und hören
-
Hat eins der Steuergeräte Wasser abbekommen?
-
Das geht nur mit entsprechender Software.
Alle Steuergeräte die in der Reihe nach dem defekten Sg liegen funktionieren nicht.
Du musst rausfinden welches das Licht nicht mehr weitergibt -
Ok also nachdem ich nun den Skisack ausgebaut habe und an die TCU gekommen bin gibts mal nen Update.
LWL Stecker an der TCU leuchtet rot, LWL Stecker an der Einheit dadrunter leuchtet nicht mehr Rot aber das sollte kein Wunder sein weil darunter alles voll mit dieser Braunen Flüssigkeit ist... Wenn ich die LWL Brücke auf TCU oder auf den darunter stecke geht es nach wie vor nicht. Die Status LED vom Verstärker leuchtet einfach nicht und die Lüfter drehen auch nicht. Also ist wohl der Verstärker hinüber oder?
Wenn man eine Most Brücke verbaut und den Most Bus NICHT neu initialisiert funktioniert es unter Umständen nicht.
Was ist die Einheit unter der TCU/MULF bei dir?
Ist das auch das nächste Sg im Most Bus?
Wenn dem so wäre, hieße es ja, dass dein LWS in die MULF reingeht, aber keines mehr aus dieser Rauskommt. -
Beide Thermostate neu?
Hast du Fehler der glühanlage oder der Drosselklappe gespeichert? -
Kann jemand bestätigen
ob der HA Sattel vom F30 mit der 345mm Scheibe,
der selbe ist wie der für die 370mm HA Bremse beim F80 und F87hab das in ner VK-Anzeige gelesen und kann mir das net so wirklich vorstellen - da die im ETK unterschiedliche Teilenummern haben
kann ich bestätigen