Rückler bei kaltem Motor und untertourig kommen meistens von Verkokten Ventilen.
Auf den Bildern sieht man nicht wirklich viel
Könnte auch sein das dein AGR Ventil etwas klemmt
Rückler bei kaltem Motor und untertourig kommen meistens von Verkokten Ventilen.
Auf den Bildern sieht man nicht wirklich viel
Könnte auch sein das dein AGR Ventil etwas klemmt
Du kommst um eine neue HDP nicht herum.
Das andere könnte an den Magnetventilen liegen
Nach Falschluft beim Diesel zu suchen ist relativ Sinnfrei.
Wenn was undicht ist, hörst du es zischen und hast Fehler vom Ladedruck abgelegt.
Als die Ansaugbrücke gereinigt wurde, wurden da auch die Einkasskanäle gereinigt?
Abrieb. Findet sich bei den meisten Ventilen. Vor allem dann, wenn Ölwechsel nach Intervall gemacht wird.
1 liter auf 2000 ist relativ viel. Grobe Vermutung - Schaftdichtungen
Muss ich die Hochdruckpumpe dann erneut ersetzen? Die generalüberholte war Original von BMW
Ja musst du. Und zwar eine neue bei bmw kaufen für knapp 900€
Ist das Problem bei kaltem und warmen Motor?
Wenn die mkl angeht, sollte ja auch ein fehlereintrag abgelegt sein
Nicht unbedingt, der Rückwärtsgang ist gerade verzahnt und geht daher evtl. etwas schwerer rein.
Wenn die Kupplung nicht richtig trennt, habe ich in jedem Gang ein Problem
Ja läuft dann halt richtig kacke und hat kaum gasannahme
Der neue Sensor wurde installiert - leider keine Besserung.
Würde nicht sagen, dass irgendwas mit der Kette ist - beim Starten (bevor die ganze Geschichte begann) hörte es sich eher an, als wäre ein Loch irgendwo im Auspuffsystem (die Kette klingt anders).
Gut, dann geh du mal die Löcher stopfen.