Der m hat doch auch hinten 10er Schrauben oder?
Dann ginge es ja nicht ohne die Exzenter oder aufbohren
Beiträge von Panik45
-
-
Könnte an eingelaufenen Rechteckringen liegen
-
Hätte auch auf den Generator getippt.
Wenn deine Batterie schon richtig tiefenentladen ist, reißt einfach überbrücken mit einem anderen Auto nicht aus. -
Ab /2009 hat sich die Teilenummer geändert, also wurde wahrscheinlich etwas verändert
-
Auch mit den Magnetventilen?
-
Ladedruckabschaltung ist ein folgefehler.
Tausch die beiden Nockenwellensensoren (Originale) mal quer.
Wenn der Fehler auf der Auslassseite bleibt, beide magnetventile quer tauschen und nochmal auslesen -
Korrekten verbau der Kardanwelle kontrollieren. Also ob das Mittellager richtig fest ist und die Hardyscheibe.
Wenn das der Fall ist, die Kardanwelle an der Hardyscheibe um 120 grad verdrehen und neu bewerten.
Wenn es sich nicht verändert dann nochmal um 120 grad in gleiche Richtung.
Wenn immer noch kein Unterschied da ist, auf einer Seite vom mittellager zwischen mittellager und Karosserie eine Unterlegscheibe Zwischenlegen und erneut bewerten.Erkenntnisse bitte hier kommentieren.
War das problem schon vor dem Wechsel von Kupplung und zms vorhanden?
Lässt sich das Problem auf der Hebebühne nachstellen? -
Es gibt immer eine Lösung, und wenns nur ist irgendwo 5mm zu finden. Dann passt die Topftiere exakt, auch mit den e60 scheiben fehlen 2mm mit umgebauter HA
Die 5mm bekommst du aber nicht ohne zu murksen
-
Beide Wellen müssen raus.
Getriebe kann theoretisch drin bleiben.
Also beim nicht Xdrive lasse ich es immer drin.
Beim Allrad ist es ein bisschen enger und etwas Murks weil die ölwanne sich vorne am lenkgetriebe etwas verkeilt.
Lenkgetriebe etwas lösen und zweite Person zur Hilfe nehmen und einen Wagenheber unter das Getriebe setzen -
Ich hab mir jetzt die Spiegler Stahlflexleitungen bestellt. Werde berichten ob das bei denen genau so ist.
Die hatte ich auch verbaut. War sehr zufrieden damit