Wenn Injektoren getauscht werden und es sind welche unter Index 11 dabei, dann müssen alle 4 getauscht werden.
Auch wenn es so scheint als wenn alle in Ordnung sind, können nach dem Tausch einzelner dann weitere Defekte auftreten.
Im „Idealfall“ beim auftreten von den Fehlern:
Alle 4 Spulen
Alle 4 Kerzen
Alle 4 Injektoren ersetzen
Beiträge von Panik45
-
-
Dabei kann ich dir leider nicht helfen.
Ich kann dich aber darauf hinweisen, dass der Motor vom 325i nicht für diese Leistung ausgelegt ist
-
-
-
Darf ich noch fragen was die Beilagscheibe bei einem neuem Mittellager bringen soll?
LGtesten ob sich das dröhnen/ Geräusch ändert
-
Alles anzeigen
Korrekten verbau der Kardanwelle kontrollieren. Also ob das Mittellager richtig fest ist und die Hardyscheibe.
Wenn das der Fall ist, die Kardanwelle an der Hardyscheibe um 120 grad verdrehen und neu bewerten.
Wenn es sich nicht verändert dann nochmal um 120 grad in gleiche Richtung.
Wenn immer noch kein Unterschied da ist, auf einer Seite vom mittellager zwischen mittellager und Karosserie eine Unterlegscheibe Zwischenlegen und erneut bewerten.Erkenntnisse bitte hier kommentieren.
War das problem schon vor dem Wechsel von Kupplung und zms vorhanden?
Lässt sich das Problem auf der Hebebühne nachstellen?Das machen was ich geschrieben habe
-
-
Ist, grad beim 335i, nicht das Motul 5W50 das Öl was jeder empfiehlt ?
Das kommt drauf an „wie“ du deinen 335 bewegst und „wie viel“ Leistung du fährst.
Wenn du deinen Serien 335i dafür nutzt, um morgen die Kinder in den Kindergarten zu bringen oder Brötchen zu holen, dann ist das 5w50 nicht die richtige Wahl
-
Immer diese Panikmache bei den TA‘s
Die Fahrer von den Betroffenen Fahrzeugen werden vom Kraftfahrt-Bundesamt angeschrieben wenn es soweit ist. -
Könnte auch sein.
Der Geruch kann theoretisch von überall kommen wo Elektronik ist.
Alles kann durchschmoren.
Der Sicherungskasten ist schnell gelöst