Die Abdeckungen sind schon unterschiedlich. Also von der Form her und wie sie verschraubt sind. Das Design ist aber bei allen gleich.
Das war auf die Abdeckungen vom m57 bezogen
das die vom n57 ganz anders aussieht ist mir bewusst ![]()
""
Die Abdeckungen sind schon unterschiedlich. Also von der Form her und wie sie verschraubt sind. Das Design ist aber bei allen gleich.
Das war auf die Abdeckungen vom m57 bezogen
das die vom n57 ganz anders aussieht ist mir bewusst ![]()
Wenn die Rollen nicht genau in einer Flucht liegen, muss der Riemen ja zwangsläufig früher oder später abfallen.
Von welchem Hersteller ist der verbaute Schwingungsdämpfer?
Auf welcher der Rollen lag der Riemen nicht ganz auf? Auf beiden? (Also weshalb du ihn beschnitten hast)
soll er doch mal ein Foto vom Motor machen an der Turboladerseite
soll er mal ein Foto von egal wo am Motor machen ![]()
Denke die unterscheide sind doch mehr als nur gering
Also ich würde bei der Laufleistung auf jeden Fall die Ketten erneuern und mir die Turbolader mal betrachten.
Ud die ASB sollte mal begutachtet werden
Der 6. Gang ist ja auch nur ein „Schongang“ ![]()
da kann sich Alpina bei der E9x Reihe an die Nase fassen..
Fahrwerk ein Graus und bremsen oem 35i.
Das stimmt.
Außer du hast das Glück einen GT3 zu besitzen ![]()
Mein 335i lief auch über 300 (380ps 600nm)
Aber ich muss auch dabei sagen, bei meinem 335i hat auch alles andere gepasst um die 300 zu fahren... Fahrwerk, bremsen, Reifen
Ein Auto zu bauen was 300 läuft ist die eine Sache, aber ein Auto mit dem man sicher 300 fahren kann ist die andere
Ich hatte schon öfters einen Krümmer vom n57 in der Hand, aber eher aus anderen Gründen.
Z.B weil die Hohlschraube gefressen hatte ![]()
Das die Krümmer gerissen sind, war eher bei den M57 mit den Edelstahl Krümmern.
Wenn du das Hitzeschutzblech ab hast, könntest du in einem grad alle 12 Muttern nachziehen. Vielleicht hat sich eine etwas gelockert
Alcantara als Folie?