Würde die bei meinen passen,wäre es echt zu überlegen
Was fährst du denn?
""
Würde die bei meinen passen,wäre es echt zu überlegen
Was fährst du denn?
Ich warte auf eine Gelegenheit den Performance Endtopf für den E90 N43 günstig zu bekommen. Weißt du ob da einmal was geplant ist?
Ich informiere mich mal.
Welchen Preis hast du denn?
Gibts da irgendwo mehr Infos? Passt die Bremse auf ein 335i?
Mit den Exzentrischen Buchsen passt die Bremse auf jeden e9x mit den großen Achsschenkeln (große Handbremse, großes Radlager, m27 Mutter auf der abtriebswelle)
Nur beim x gibt es vorne Platzprobleme, aber das wurde auch schon mit den Exzentrischen Buchsen gelöst
Im März ist es möglich die F3x Performance Bremse für 1500€ in den Farben Gold und Orange zu beziehen.
Falls jemand Interesse daran hat...
Hallo nein nicht wirklich Auto läuft noch immer nicht.
Stellmotor und die vanos sind jetzt mal neu, mal weiter suchen
Lg
Oben hast du doch geschrieben, dass das Auto ganz normal läuft?
Dann mach den Unterdruckwandler neu
Rissgefahr besteht immer.
Ab Januar 2011 kam eine Änderung bei den Ketten, wonach die Einstellung der Hochdruckpumpe geändert wurde und dadurch etwas Spannung von der Kette genommen wurde.
Das ganze bringt Besserung, aber reißen kann sie immer.
Selbst bei den neueren b Motoren gibt es vereinzelt schon Auffälligkeit bei den Ketten
Die Ursache für das Geräusch ist keine zu lose Kette.
Die Führungen der Kette sind aus Plastik und haben versteifungsstreben. Zwischen diesen Streben ist ein Hohlraum und wenn die Schienen sich durch die Temperatur verformen, kann die Kette nicht mehr 100% auf den Schienen aufliegen und dadurch entsteht das Geräusch.
Es ist ein reines Komfortgeräusch. Das die Ketten auch reißen können ist eine ganz andere Geschichte...
Habe einen F30 320d. Bei 345000 km habe ich die Kette gewechselt, aber auch nur wegen diesem Geräusch. Die Längung der Kette war noch in Ordnung
Dann druck den Schlauch mal zu wenn er das macht. Wenn es dann weg ist, ist es der wandler.
kann man ganz gut selber tauschen und wenn deine ansaugbrücke sifft, in einem abdichten