Also soweit ich es im Kopf habe, haben alle mit dem großen achsschenkel (185mm Handbremse, 27mm Mutter auf der Welle) den Ring im Lager integriert und nicht auf der Welle.
Wenn er im Lager ist, kann er nicht aufquellen.
Beiträge von Panik45
-
-
Hast du kein R*******D?
-
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/search/partnumber/?qry=33416775842
guck mal ob dein Auto hier in der Liste dabei ist
-
Kann dein Kumpel auch eine Ölversorgung für den Lader herstellen, den Auspuff/ Krümmer passend biegen und richtige Halterungen an dem Motor anbringen?
Davon mal abgesehen, glaube ich kaum das ein Serien n52 eine solche Leistung verkraftet -
Du müsstest den Ring im Radlager integriert haben.
Wie kommst du drauf das der Sensor schleift? -
Ist dann immer die Frage wie der gereinigt wurde und von wem.
Gibt auch Firmen und Methoden die es nicht so gut hinbekommen.
Ein DPF der zu ist, ist das erste wodran ich denke wenn jemand sagt erhöhter Verbrauch. Deshalb die Nachfrage.
Hast du nur die Adaption vom Ventil gelöscht oder auch vom HFM und Mengenmittelwert? -
Macht für mich auch keinen Sinn, dass Befestigungspunkte vorhanden sein sollen, die normalerweise am Wasserkühler sind.
da ich den Kühler und die IS Luftführungen selbst drin hatte weiß ich wie es aussieht.
Dann müsste beim LCI ja immer ein zusätzliches „Blech“ mit 3 Befestigungspunkten unter der Stoßstange sein -
Hattest du mal die AB runter?
Gegendruck vom DPF mal unter Last prüfen
Hast du alle Adaptionen vom Motor zurückgesetzt?
-
Dein LWS hat nicht mit der FIN zu tun.
Wenn dann dein SZL, aber das kann man einfach codieren und es funktioniert.
Also einmal leer codieren und dann einfach den LWS anlernen, fs löschen und dann sollten alle Lampen aus sein und funktionieren.
Hast du dir ein gebrauchtes SZL besorgt?
Wenn es nur am LWS Abgleich hängt, könntest du probieren den alten LWS auf das neue SZL zu bauen. Also den kann man einfach umstecken -
Das ist ein n54. Kolben waren demontiert und wurden gereinigt. Laufleistung war etwas höher, aber hier ist gut zu erkennen, dass die Kolben nicht sauber sind.