Wegen dem Fehler der gemischregelung.
Und außerdem ist es ein n43. Da ist es quasi normal das die kaputt gehen.
Der LMM hat nichts
""
Wegen dem Fehler der gemischregelung.
Und außerdem ist es ein n43. Da ist es quasi normal das die kaputt gehen.
Der LMM hat nichts
Dem Händler traue ich nicht ich glaube das die Schluderhaft arbeiten und von BMW keine Ahnung haben, ich werde ihn schon in Pflicht nehmen mit den kosten.
was bringt mir das wenn es danach auch nicht richtig läuft der würde doch eh nur das nötigste machen.
du kannst es nicht reparieren lassen und im Nachhinein Geld vom Händler verlangen.
Er hat die Pflicht es zu beheben, aber das Recht es auf seine Art zu machen.
er muss dir auch keine neuen Teile verbauen, sondern nur welche die der Laufleistung und dem Alter entsprechen.
Ist nur ein Komfortgeräusch.
Die Schienen verformen sich durch Temperatur und dann entsteht dieses schleifen weil die Kette nicht mehr 100% auf der Schiene aufliegt
e9x m3 ha radträger verwenden - plug and play!
Wie kommst du drauf das es so passt?
Hier als Beispiel
Auf den Bildern ist die M4 Anlage zu sehen, verbaut auf einem e93 335i
Ohne irgendwelche Adapter passt dann die 370er Anlage vom M3 F80 an der Ha?
Ich habe Adapter für die 370er Scheiben an der Hinterachse zu verbauen. Inkl. Materialzertifikat.
Stammen auch von Epytec, nur weiß Epytec nicht, für welches Model und welche Bremsanlage sie hergestellt werden sollten. Habe nur Maße durchgegeben.
Die Adapter von Epytec für die Vorderachse sind Müll.
Die nutzen zwei dickere Scheiben um den Abstand von 12 mm zu realisieren.
Die gleiche Idee hatten wir bereits schon vor einem Jahr, haben es dann aber verworfen, weil es nichts taugt.
Vernünftige Adapter für die Vorserachse habe ich auch. Aber nur einmal, da es bei dem Prototypen geblieben ist
Warum hast du ihn im Stand Orgeln lassen, nachdem er gelaufen ist?
Ich denke wir meinen das gleiche, aber es gibt keine ABS Ringe. Genauso wie es keinen abs Sensor mehr gibt.
Raddrehzahlsensor und Inkrementenrad...
Zu dem Variabler Ventiltrieb Fehler hilft es vielleicht die Anschläge neu zu lernen.
Scheibenwischer, wenn er funktioniert ignorieren.
Zusatz Wapu, weiß ich grad überhaupt nicht ob deiner die hat. Wenn ja, dann muss diese neu
Der Stellmotor vom ventilhub, ja
Mach die Injektoren neu