Könnte sein das deine Exzenterwelle eingelaufen ist.
Beiträge von Panik45
-
-
Also ich kann euch in den nächsten Wochen folgendes anbieten:
In Verbindung mit der F3x PP Anlage (4 und 2 Kolben sattel)
Die Kombination 360mm VA / 350mm HA
Compound BremsscheibenDie Kombination 380mm VA / 370mm HA
Compound Bremsscheiben (nur bedingt mit 18“ fahrbar)Bei Interesse PN an mich
-
Meine dash cam (Original bmw) ist auch am Sicherungskasten angeschlossen und schaltet sich nicht ab. Außer die Kamera erkennt eine zu geringe batteriespannung. Dann schaltet sie ab
-
Coole Sache!
Verstehe ich es richtig, dass mit den Adaptern quasi eine komplette M F8x Bremsanlage mit Ausnahme der hinteren Scheiben (M3 E9x anstatt M F8x) am E9x verbaut werden kann?
Haben die Adapter ein Materialgutachten für die Eintragung?ja genau. Die komplette f8x Anlage kann übernommen werden.
Es müssen natürlich ein paar mehr Änderungen vorgenommen werden als bei der PP Anlage.
Vorne 380er Scheiben
Hinten wird es wahlweise geben, entweder 370er Scheiben oder 350er vom e9x m3.
Bei den 370er wird das ganze etwas aufwendiger, aber die ersten Prototypen der Adapter werden nächste Woche gefertigt.@Bearmode die F3x Performance Sättel sind das gleiche wir f8x m Sättel nur in einer anderen Farbe
-
@Panik45 wie kann man das denn machen?
brauchst natürlich entsprechende Software
-
Poröse Unterdruckleitungen evtl.
Besteht die Möglichkeit den ladedruck während der Fahrt auszulesen? -
Es gibt was neues für die F30 Performance Bremse beim e90

Ich habe Adapter „entwickelt“ um die 380er Compound Scheiben vom f80, f82, f87 am e90 zu verbauen.
Für die Hinterachse sind Adapter für die 370er compound oder die 350er compound vom e90 m3/ 1er m Coupé in der Entwicklung -
-
Hört sich stark nach Kette an! Und nicht einfach nur nach ein bisschen ausgenudelter Führung, sondern schon nach mehr Beschädigung.
Das kann ich dir durch meine Erfahrung bestätigen.
Solltest das schnellstens in Angriff nehmen!
Vor allem beim 18d reißt die Kette.Bei Interesse meinen Thread beachten zum Thema motorinstandsetzung.
-
3-3500€ für einen at Motor.
6 neue Injektoren und ein paar Dichtungen...