Die Kette kann man immer anheben...
Vor dem anheben den Motor eine halbe Umdrehung in drehrichtung drehen und dann anheben. Nur so ist sie auf voller Spannung
Beiträge von Panik45
-
-
Stimmt, wobei er sich bei den Meisten dann nach innen verabschiedet
Eine Zeit lang dachte ich, dass mein Bruder einen anderen Lichtschalter hat als ich... dabei war sein Drehdings einfach nur nach innen gerutscht.das man den Schalter nach innen drücken kann ist eine Sicherheitsmaßnahme.
Bei einem Unfall stößt man sich so das Knie nicht an dem hervorstehenden Teil... -
Was für ein Beleuchtungsfehler?
Wann geht die zv auf? -
Wenn derjenige der wuchtet genau guckt sieht man das.
Wenn er einfach nur blind die Gewichte reinklebt dann nicht
Würde ich noch prüfen lassen und außerdem das komplette Fahrwerk, Lenker, Lager auf spiel prüfen -
Sicher das der Schalter defekt ist?
Normalerweise gibt es eine Notlauffunktion beim lichtschalter.
Wenn der Schalter defekt oder abgesteckt ist, ist das fahrlicht dauerhaft eingeschaltet -
Hast du auch die vorderen mal wuchten lassen?
Irgendwas verbaut wie Spielplatten oder Fahrwerk?
Wurden die Räder auf Schlag geprüft? -
Würde quertauschen, Fehler löschen, fahren und nochmal probieren
-
Hallo Leute,
ich hab einen BMW e92 318i Coupé 2010 45000 tkm runter. Seit 2 Woche Fehlermeldung: 002a99 Kurbelwelle- Auslassnockenwelle, Korrelation. Hab auslesen lassen Keine kann mir richtig sagen was ich damit machen soll... oder was gewechselt werden soll...
Könnte mir jemand hier bitte helfen??kannst es mit Auslassnockenwellensensor und magnetventil Auslass probieren, aber wahrscheinlich ist es eine gelängte Kette
-
Schlecht gewuchtet, unrunde Felgen, defekte Radlager, krumme Bremsscheiben.
Punkt 2. koppelstangen, hydrolager, querlenker, Stoßdämpfer...
erstmal mit den koppelstangen anfangen und die Räder nochmal wuchten lassen -
Hi,
Ich brauche ein neues Spiegelglas für meinen 330d... Worauf muss ich von der Passform her achten? Gibt es da Unterschiede zwischen vfl / lci / M-Paket ?
Von der Ausstattung her (totwinkel, elektrochrom,... ) ist klar dass es da unterschiedliche gibt..vfl und LCI sind anders