Weil er Serie hinten einen 35er Querschnitt hat.
Wenn du umstiegst auf 265/30 und 235/35 wird das Fahrverhalten in Kurven schlechter. Der Reifen hat nicht mehr so viel Fläche zum arbeiten.
Beiträge von Panik45
-
-
-
Geniales Konzept, wirklich gelungen

Aus Interesse, wie wurde lackiert, komplett alles, mit Motorausbau oder ohne und nur bis zu den Innenleisten rein?
Motor war nicht raus. War erst zwei Monate vorher raus beim Motorenbau. Hätte ihndas vorher gewusst mit der Lackierung hätte ich es dann gemacht

Ansonsten war aber alles zerlegt, Türen von innen, Türschnitte komplett lackiert -
-
Da ist ja ordentlich Pelle drauf
Wäre cool wenn du mal schreibst wie es sich mit dem Setup fährt und bremst.Die Frage von justen habe ich mir auch schon gestellt
Fährt sich richtig gut. Habe das Fahrwerk auch relativ hart eingestellt. Die super Sport sind schon ziemlich gut, auch in 19“.
Man merkt nur nach ein paar runden NOs zum Beispiel, dass die irgendwann anfangen zu schmieren. Bin mit denen trotzdem knapp über 8 gefahren BtG.
Die CUP2 sind natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer. Vorallem in 18“. Im Regen muss man halt etwas aufpassen.
Die fahrwerkskompomemten würde ich mir immer wieder in meinen e90 einbauen. Wobei für den Daily Drive auch ein b14 vollkommen ausreicht.
Die Bremse ist überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit der originalen. (Liegt auch stark an den endles Belägen)
Beißt besser als jede Standard Bremse vom e90 m3 oder f80.Ja ich habe eine Anzeige
-
-
An der VA habe ich die wahl zw. Et34 und 40. HA ist ET40
Wäre um weitere erfahrungen dankbar

Gruß
WuideHabe mir die Felgen in der geöße bestellt. Kann es dir in ein paar Tagen verraten.
-
Sehr, sehr, sehr geiles Fahrzeug.
-
-
Sehr, sehr, sehr geiles Fahrzeug. Wo findet man Deine NOS Räubereien? Youtube?
Ab nächsten Monat werde ich welche da reinstellen