Die Farbe ist der absolute Hammer! Nardogrey ist meine generelle Lieblingsfarbe für Autos. Ich muss glaub ich bald mal zum Folierer...
Meiner ist aber lackiert und nicht foliert ![]()
""
Die Farbe ist der absolute Hammer! Nardogrey ist meine generelle Lieblingsfarbe für Autos. Ich muss glaub ich bald mal zum Folierer...
Meiner ist aber lackiert und nicht foliert ![]()
Wird vermutlich der Spoiler von Flydesign sein
Ja richtig ![]()
Was für eine geniale Farbe
![]()
Klasse Auto, genau mein Geschmack.
Der Spoiler gefällt mir richtig gut, besonders das dieser so hoch angestellt ist. Mein Boca Spoiler liegt eher auf meiner Limo...
Hast du den Spoiler bewusst so angestellt montiert ?
Der kommt so wenn man ihn normal montiert wie man es soll. Genau so wollte ich es auch. Ein Auto mit Leistung darf das ![]()
Finde das Gesamtkonzept schon gut,alles stimmig:)
Ich würde wahrscheinlich noch die silber pp Abdeckungen des wählhebel und Handbremse in nardo lackieren. Bin zwar eigentlich kein Fan von aussenfarbe im Innenraum. Aber bei nardo würde ich das gut finden.
Danke fürs Bild,aber die strebe ist dort nicht zu sehen oder ?
Doch die schwarze strebe die quer rüber geht, unterhalb der Befestigung vom Tank. Von ha zu dem Punkt wo das Blech unter dem Auspuff ist
Heckspoiler habe ich von einem Anbieter aus eBay. Wollte mal
Was anderes als immer das Carbon. Von bmw gibt es den high Kick ja nur als Carbon.
justen und noch zusätzlicher Schutz für den Tank
die strebe ist an den vorderen achslagern von der Hinterachse befestigt und an zwei Punkten an der karosse
Hol die habe ich auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wollte das ganze nochmal vorholen und abschließen.
Vielleicht gibt es ja jemanden den das gleiche Problem plagt und der wie ich viel Zeit und Nerven verschwendet hat...
Das Problem lag bei mir an einem verkalktem Wärmetauscher
Habe zwei Schläuche an die Anschlüsse vom Wärmetauscher angeklemmt und dann über einen Trichter 2 Liter Wasser mit Kalkentfwrmer gemischt reingekippt. Was da für eine scheisse rauskam
Heizung funktioniert jetzt wieder tadellos
Warum so ein Aufwand, wenn du für 800€ ein gebrauchtes bei eBay bekommst?