Coupé und limo haben andere verbaut.
Standheizung spielt keine Rolle.
Guck einfach das du eins mit der gleichen Teilenummer findest. Neu sind die verdammt teuer geworden.
Und es muss programmiert werden das alles richtig funktioniert
Beiträge von Panik45
-
-
Schon sauber gemacht und mal laufen lassen, war direkt wieder ein kleiner Tropfen da.
Hast du von unten hinten die Riemenscheibe geguckt?
-
Normal nicht, sieht aber leider danach aus
[Blockierte Grafik: https://picload.org/view/drirdial/simm.jpg.html]
Dann mach die Stelle mal vorher sauber, fahre ein bisschen und guck nochmal.
-
Hat schon mal jemand den vorderen Kurbelwellensimmerring bei BMW wechseln lassen? Die kosten würden mich mal interessieren
200-300€
Warum willst du es wissen?
Wird bei deinem Motor normal nicht undicht -
In meinem E90 BJ 2008 leuchtet die rechte Xenon-Lampe nur "zur Hälfte" bzw. deutlich schwächer als die linke. Nach 5-10 Minuten meldet der Bordcomputer, dass das rechte Abblendlicht ausgefallen sei, wobei die Lampe weiterhin nur schwach leuchtet wie vorher auch. Woran kann das liegen? Lampe austauschen oder doch was größeres?
Lampe ersetzen
-
Nein da fehlt keine, aber deine vdd ist undicht
-
Das ist eine der drei Schrauben vom Ölfiltergehäuse. Es sind alu Schrauben die sehr leicht abreißen wenn man das falsche anzugsmoment nutzt.
Sollte aber relativ schnell zu beheben sein. Ölfiltergehäuse raus, alte Schraube raus und neue rein.
Achte aber drauf das er alle Schrauben neu holt und nicht die zwei alten nochmal benutzt. Und prüfe nachher was er für eine Schraube neu rein macht. -
Kommt das Signal denn im frm an?
Schaltet sich dein pdc ein? -
Was ist denn genau der Grund für deinen Umbau?
Schalter oder Automatik? -
Mal als beispiel