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Beiträge von Panik45
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tatsächlich kosten die Injektoren jetzt nur noch ca. 200€.
Bei mir wurde damals auch die Hochdruckpumpe ausgetauscht.
Angeblich halten die Pumpen keine 150 Tkm aus?Das eine Pumpe kaputt geht ist ein Einzelfall
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Wenn die Kette gerissen ist, kannst du mal stark davon ausgehen das die Ventile aufgesetzt haben und krumm sind und die schlepphebel gebrochen sind. Das ist bei einem Riss eigentlich unvermeidbar. Durch den zu hohen Druck brechen die lagerböcke der Nockenwellen und die gibt es nicht einzeln, also heißt das schon mal der Kopf muss neu. Liegen gebraucht zwischen 500-1000€.
Ich persönlich würde dir von der ganzen Sache abraten. -
Luftmassensystemtest durchführen
Rücklaufmenge Injektoren prüfenWas passiert wenn du leicht aufs Gas gehst und die Drehzahl erhöhst?
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Und zu dem kannst du noch die beiden magnetventile gegeneinander quertauschen um zu gucken ob der Fehler mitwandert. Die häufigste Ursache liegt bei den Ventilen.
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Keilriemen abmachen und ohne laufen lassen und die Lima mal von Hand drehen
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Mit den vsd nicht, aber dafür mit Kette, Injektoren, Zündkerzen, zündspulen, nox Sensor...
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Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Was heißt er geht nicht mehr in den Kick down?
Schaltet er nicht mehr runter wenn du das Gas voll durch drückst?
Geht die Drehzahl in den begrenzer ohne dass das Auto zieht? -
Hast du mal den fehlerspeicher ausgelesen?
Was hat er gelaufen? -
Beim n54 muss aber weder für die Kerzen, noch für die Hdp der Krümmer runter
