Fester drücken und richtig ziehen
Beiträge von Panik45
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Mach die ölwanne runter, guck ob Bruchstücke drin liegen und zieh 2 Lager pleuellager raus und guck sie dir an. Bei Unschlüssigkeit Bilder von allem hochladen
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Bei mir waren es die Injektoren.
Kostenpunkt: 2300€.Die Injektoren kosten bei BMW knapp über 200€.
Das mal 4 = ... wie kommst finde auf 2300?? -
Motoröldruck kommt von Bruchstücken der kettenführung am ölansaugsieb, oder von einem defekten öldruckregelventil.
Bei dem anderen könnte der Sensor defekt sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Würde erstmal die Kette prüfen. -
Hört sich nach steuerkette an.
Dazu gibt es aber schon genug threads -
Könnte vom gebläsemotor kommen
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Kann auch ein codierer. Wenn du es bei BMW machen lässt, ist die Änderung von der DME wahrscheinlich auch futsch
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Bei mir oxidiert die B-Säule auf Fahrer und Beifahrerseite hin zum Dichtung des Fensters. Ist das ein bekanntes Problem beim LCI?
Hat die jemand schon getauscht oder ist das nicht so einfach?
Tausch ist relativ simpel. Scheibe runter, Dichtung rausziehen, 4 torxschrauben lösen, leiste raus und dann wieder zusammenbauen
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Mein IBS Sensor ist defekt. Muss ein neuer Sensor codiert oder die Batterie neu registriert werden?
Könnte man den Sensor auch einfach abgesteckt lassen und auf das "intelligente" Laden verzichten?Muss nicht codiert oder registriert werden.
Solltest ihn angesteckt lassen
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Dann lösch mal, fahr 100 km und les nochmal aus.
Wenn ein Fehler abgelegt ist, muss nicht gleich immer ein Bauteil defekt sei