Beiträge von Panik45

Habe es mal gemacht. Habe auch in den öleinfülldeckel ein Loch gemacht und einen Anschluss für einen untersrucksxhkauch mit 2k Kleber festgeklebt.
    Beim Diesel wirst du aber so gut wie keinen Unterdruck messen.
    Wenn dein Turbo am Gehäuse Sifft, ist es sehr wahrscheinlich das der Turbo hin ist und/oder die Ölleitungen verkolt sind

Was für Ventilkappen hattest Du drauf? Du brauchst Metall mit Dichtung. Bei diesen Geschwindigkeiten kann sich das Ventil öffnen und Luft entweichen, gedichtete Ventilkappen können dies verhindern.

Die sind aus Metall

Habe mich verguckt.
    Die die drauf waren hatten 91. Habe jetzt welche mit 93 bestellt und in der Dimension 265/30 19. nächste Woche wenn die Reifen drauf sind wird er vermessen

Es handelt sich um kumho Ecsta le 255/30 19
    Alter ist ca 1 Jahr und die Reifen haben noch 5 mm Profil.
    Passiert ist es bei ca. 280 km/h, sollte der Reifen mit Index Y aber eigentlich verkraften.
    Habe beide Reifen hinten von der Felge abgezogen. Felgen weisen keine Beschädigungen auf, aber der Reifen auf der anderen Seite war auch kurz davor auf der Innenseite aufzureißen

Hallo, habe folgendes Problem an meinem n55 335i von 9/10
    Habe gestern einen neuen Turbolader von Borg Warner, eine downpipe und jb4 verbaut.
    Nach der ersten Probefahrt hat sich ein kühlerschlauch am Thermostat gelöst und in der Ecke vom schubumluftventil ist ziemlich viel Kühlwasser eingespritzt. Leistung war bis dahin aber super. Habe ihn dann nochmal auf die Bühne und den Schlauch befestigt. Keine große Sache. Jedoch kommt jetzt seitdem die Meldung "motorstörung Leistungsabfall" sobald ich Vollgas gebe ist keine Leistung mehr da. Die Leistung ist dann aber sporadisch wieder da.
    Im fehlerspeiher ist ladedruck zu niedrig und schubumluftventil klemmt geschlossen. Mit Tester angesteuert - funktioniert.
    Ventil erneuert bei dem neuen Turbo - auch keine Abhilfe. Weiß jemand von euch Rat???
    Danke schon mal im Voraus

Codes 002C57 und 002C90