Welchen Sinn hat das, wenn deine agr eh schon raus programmiert ist??
Beiträge von Panik45
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Prüf mal die Ventildeckeldichtung ob die undicht ist und die Dichtungen vom ölfiltergehäuse. Häufigste stellen be n52
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Ja das kann daran liegen. Es gibt beim e90 aber glaube ich auch die Codierung: " ansprechverhalten bei Nässe"
Wäre auch eine Möglichkeit das zu verbessern -
Kompressor einlaufschutz ist aktiviert.
2 Minuten im Leerlauf laufen lassen, oder mit entsprechendem Programm deaktivieren -
Sind alle hd Leitungen richtig fest? Kontrollieren und festschrauben. Warst du an der rücklaufleitung dran? Auch diese kontrollieren. Sind alle Stecker fest?
Wenn alles in Ordnung ist, starterbatterie dran und längere Zeit drehen lassen. Wenn alles auf war, kann viel Luft im System sein und dann dauert es was bis der raildruck anliegt. -
Und das sind die passenden für den e90?
Hast du sie verbaut? -
Und ein viertel Jahr später kommt dann ein Thread warum sich deine Reifen ungleichmässig abfahren
Bei der Zugstrebe sind die Lager schon dabei.
Kann man aber auch einzeln bestellen.Durch die minimale Änderung beim ein und Ausbau der zugstrebe fährt sich aber Kein reifen schief ab.
Und warum die komplette strebe ersetzen, wenn nur die Lager hin sind? -
Ob das Auto gerade fährt ist kein Kriterium ob man die Spur neu vermessen lassen sollte.
Wenn das Gummilager der Zugstrebe schon recht ausgelutscht ist würde ich beide Seiten wechseln und die Spur neu vermessen lassen.Das ist mir auch bewusst, aber ich würde mir das Geld dann sparen.
Die Lager gibt es doch eh immer nur satzweise -
Ja wenn du alles richtig eingestellt haben willst schon. Würde aber nach dem Einbau gucken ob das Auto grade fährt und dann danach entscheiden.
BMW sagt, achsvermessung immer dann, wenn fahrwerksteile am Träger (vorder oder Hinterachse) gelöst werden. Wenn du die Lenker nur am achsschenkel löst, ist es nicht nötig -
Weisst du mehr?? Mich würde es wirklich sehr interessieren!!!
Servus
Die Codierung wirkt sich aufs DSC aus. (Ist ja auch der einzige elektrische Teilnehmer an der Bremse)
Da ändert sich wie schon erwähnt die kennlinie und der druckaufbau verläuft anders. Komfortabler ist es ja, wenn die Bremse auf den ersten paar mm weg nicht so stark zu packt und das will man bei einer Sportbremse halt anders haben.