Es tritt keine Feuchtigkeit aus.
An der Leitung bildet sich Kondenswasser. Weiter nichts
""
Es tritt keine Feuchtigkeit aus.
An der Leitung bildet sich Kondenswasser. Weiter nichts
Ich würde das sofort machen, zumal ich genau weiß dass der Bock wieder 1a in Ordnung wäre wenn Du fertig bist - aber das Geräusch ist echt nicht mehr lustig.
Wenn das „nur“ ein leichtes Heulen wäre, dann wäre das noch eine Sache. Aber so will ich nicht mal mehr 70 mit dem Panzer fahren 🙈
Ist das denn eine Möglichkeit, das so zu machen? Oder bleibt nur Anbocken und ein zweites Paar Ohren unter dem Auto?
Am besten aufbocken und dann zu zweit
Alles anzeigenAuto wurde heute vermessen.
Ist leider immer noch ein Geräusch da. Die Radlager waren definitiv hin, aber eben nicht als einziges.
Sowohl mein Schrauber als auch ich meinen, das kommt irgendwie von vorne - auch wenn es drinnen schwer zu lokalisieren ist. Vorn bleiben ja „nur“ VTG oder VA-Differential.
Frage:
Wenn ich den Stecker vom VTG ziehe und eine Probefahrt mache - Geräusch weg, dann VTG oder Geräusch noch da, dann Differential. Reime ich mir das soweit richtig zusammen? Und kann man das so machen, um das weiter einzugrenzen? Wie geschrieben - nur für eine Probefahrt, nicht für tausende Kilometer.
Komm vorbei, ich sag es dir in 10 Minuten ![]()
Aber eher Diff als VTG
Wird richtig sein
BSD Fehler sind manchmal richtig beschissen.
Du musst nacheinander alle Teilnehmer am Bus abstecken und gucken bei welchem dann nur noch der abgesteckte drin ist.
Es kann an den Bauteilen liegen, am kabelbaum oder an der Masseverbindung der einzelnen Bauteile.
Laut Carly hast du jetzt wohl einen mild hybrid
Du musst alle Teilnehmer am BSD Bus prüfen.
Kannst du den Ölstand prüfen?
Fahrzeug abschließen und 10 Minuten warten. Dann sollte er erneut messen
Nicht immer beim e90 🙈