Lass das Auto mal länger laufen und riech dann nochmal
Beiträge von Panik45
-
-
Nein ich meinte das fernlicht rausnehmen damit die kabel aus dem weg sind und du mehr platz hast aber wieso kommst du auf die stäbchen dein standlicht ist eine ganz normale 5 watt glühlampe die stäbchen die du da auf dem bild hast sehen aus wie LED´s und dafür müsstest du bestimmt noch was umbauen
-
Würde mich auch mal interessieren. Außerdem was wird denn da von der Batterie abgesprengt? Kann ja nicht einfach die komplette Elektronik verschwinden, beim Unfall (BMW Assist, Warnblink und so...).
Der Pluspol wird an der Batterie abgesprengt was natürlich nicht passiert wenn du nen auffahrunfall hast sondern nur nei nem richtigen crash wo du dann auch keinen warnblinker mehr brauchen würdest und das ist unter anderem zum schutz der steuergeräte das du keinen kurzschluss bekommst oder die Batterie schaden nimmt.Zu dem Kabel so weit ich weiß ist das vom Batteriesensor wenn man den hat das kabel würde dann rechts an dem anderen kabel in einen stecker eingesteckt werden
-
Wieso Telefonierst du nicht einfach über Bluetooth dann brauchst du den Snap in nicht
-
Ganz einfach, weil der Nachrüstsatz erst ab einem bestimmten Baujahr vorgesehen ist
Dann ist der USB anschluss halt nicht Codierrellevant also war es bei mir auch nicht aber ich hab kein NAVI Professional also auch kein MOST und dann müsste es eig in den MOST bund mit rein Codiert werden -
Meiner ist aus 11/06 und ich habe die USB Schnittstelle nachgerüstet.
Den Snap In müsstest Du selbst modifizieren um Dein Vorhaben um zusetzten.Navigation update nein
Codierung ja, wird Dir deraber nicht machen da die Schnittstelle bei Deinem Wagen nie vorgesehen war
Gruß
Jan
Warum sollte derdie Codierung nicht machen es gibt bei der ISIS (Codierstation) extra einen Punkt "Nachrüstung USB/I-Pod Anschluss"
-
Es gibt von Bmw einen Nachrüstsatz für USB sticks und I-Phone anzuschliessen der kostet ca.220 euro plus einbau und muss codiert werden wegen MOST. Wenn du dein I-Phone im Snap-In Adapter hast überträgt der glaube ich keine Media Daten ans CCC also musst du dich wahrscheinlich entscheiden ob Musik hören oder Telefonieren
-
Ich würde mir die 12 Volt steckdose vom e91 bestellen mit steckern loch on die verkleidung bohren festmachen und dann mit einer 20A Sicherung absichern
-
Ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt ab LCI kann man den USB Port mitbestellen dann hat man den in der Mittelarmlehne mit AUX Anschluss und soweit ich weiß noch einen im Handschuhfach. Kann dann auch spätewr so Nachgerüstet werden und VFL bekommen den bei der Nachrüstung nur in das Handschuhfach. Also soweit ich weiß wenn ich falsch liegen sollte berichtige mich
-
Ich hab jetzt mal an meinem Auto ein Bild für dich gemacht das Bild steht auf dem kopf die große lampe ist dein fernlicht und das schwarze in der ecke wo die zwei schwarzen kabel draufgehen ist dein standlicht das sitzt wenn du vor dem auto stehst schräg links über dem fernlicht fernlicht rausnehmen und du kommst super dran sache von 2 minuten
hoffe das hilft dir weiter