Das müsste an der Fahrerseite nach hinten gehen also am besten mal die Einstiegsleiste links abbauen und gucken wo du die kabel vom alpine system angeschlossen hast oder du hast das irgendwo eingeklemmt
Beiträge von Panik45
-
-
Wenn das die Entlüftungsleitung wäre dann würde man das aber immer riechen und nicht nur dann wenn der kurz lief das war bestimmt nur weil der so kurz lief
-
Wenn du normale lampen reinmachst geht die fehlermeldung direkt weg wenn du leds reinmachst kann es sein das die bleibt weil die weniger strom brauchen und die überwachung dann nicht mehr funktioniert also fehlermeldung man kann aber widerstände zwischenlöten
-
Ich habe mir auch das Alpine system vor ein paar wochen eingebaut habe aber keine empfangsprobleme vom radio seit ihr vielleicht an das antennenkabel gekommen und habt das beschädigt oder so
-
die ersten facelifts hatten noch nicht das neue klimabedienteil alle alten dreier unten die neuen haben die knöpfe oben
-
Lass das Auto mal länger laufen und riech dann nochmal
-
Nein ich meinte das fernlicht rausnehmen damit die kabel aus dem weg sind und du mehr platz hast aber wieso kommst du auf die stäbchen dein standlicht ist eine ganz normale 5 watt glühlampe die stäbchen die du da auf dem bild hast sehen aus wie LED´s und dafür müsstest du bestimmt noch was umbauen
-
Würde mich auch mal interessieren. Außerdem was wird denn da von der Batterie abgesprengt? Kann ja nicht einfach die komplette Elektronik verschwinden, beim Unfall (BMW Assist, Warnblink und so...).
Der Pluspol wird an der Batterie abgesprengt was natürlich nicht passiert wenn du nen auffahrunfall hast sondern nur nei nem richtigen crash wo du dann auch keinen warnblinker mehr brauchen würdest und das ist unter anderem zum schutz der steuergeräte das du keinen kurzschluss bekommst oder die Batterie schaden nimmt.Zu dem Kabel so weit ich weiß ist das vom Batteriesensor wenn man den hat das kabel würde dann rechts an dem anderen kabel in einen stecker eingesteckt werden
-
Wieso Telefonierst du nicht einfach über Bluetooth dann brauchst du den Snap in nicht
-
Ganz einfach, weil der Nachrüstsatz erst ab einem bestimmten Baujahr vorgesehen ist

Dann ist der USB anschluss halt nicht Codierrellevant also war es bei mir auch nicht aber ich hab kein NAVI Professional also auch kein MOST und dann müsste es eig in den MOST bund mit rein Codiert werden