Mehr waren die auch nicht wert
Sind
Mehr waren die auch nicht wert
Sind
Anhand vom Fehlerspeicher könnte man auf Kette tippen
Da kann man nur den Kopf schütteln beim lesen.
Wenn was an der kopfdichtung ist, vermisst man den Kopf ob dieser noch gerade ist. Wenn er es nicht ist, plant man ihn.
Je nachdem wie viel abgetragen wurde ändert man die Dichtung.
Wenn das Leck relativ klein ist, zeigt er beim CO test oft nichts an beim Diesel.
Mach eine Druckverlustprüfung. Dann siehst du ob der irgendwo ins Kühlsystem abbläst.
Druckverlustprüfung machen.
Wie Mud schon sagt drückt er irgendwo Abgas ins Kühlwasser.
Aber lustig das du schreibst „alles originale Teile von BMW“ und dann machst du ein Bild rein, mit einer Victor Reinz Kopfdichtung
Als die Motoren raus kamen, haben die Injektoren keine 100€ gekostet und die Hochdruckpumpe 150€
Komme aus 54689. Kann den Wagen durchchecken, aber Injektoren werde ich dir nicht reinigen. Sowas macht man nicht
Ein Fehler der Lambdasonde sagt nicht aus das diese defekt ist.
Wenn Gemischaufbereitung eingetragen ist, liegt es vermutlich an den Injektoren.
Man tauscht die Injektoren immer alle zusammen oder zumindestens bankweise
Die muss man mit Werkzeug messen.
Also Ventildeckel runter.
Hast du ein Oszilloskop und kannst es bedienen?
Ist nichts neues… muss man beim Direkteinspritzer mit rechnen
Habe mal Donausilber und N54 gegooglet, leider wurde ich da nicht schlau. Hätte ich dann nicht Probleme auf allen Zylindern? Mich verwundert dass der Wagen keine Fehler wirft ausser Verbrennungsausetzer.
Man sollte alles probieren was mit geringem Aufwand möglich ist