Steuerzeiten geprüft?
Würde dann mal einen Vanos Systemtest machen. Das geht mit Donausilber.
Könnte auch sein das deine Stelleinheiten einen Defekt haben oder die Rechteckringe eingelaufen sind
Steuerzeiten geprüft?
Würde dann mal einen Vanos Systemtest machen. Das geht mit Donausilber.
Könnte auch sein das deine Stelleinheiten einen Defekt haben oder die Rechteckringe eingelaufen sind
Hast du mal Die Kompression gemessen?
Tausch mal noch die Nockenwellensensoren quer
Wenn es dann nicht anders ist, würde ich beide Magnetventile neu machen und einen Ölwechsel.
Wenn es damit nicht getan ist, geht es richtig ins Geld
Danke für die Antwort.
Wie finde ich den raus, ob der Kühler vom 318d in den 320d passt ?
Teilenummern vergleichen
Alles anzeigenHi,
ich habe seit paar Tage genau das selber Problem, habe die 2 Plus Kabeln bestellt und hoffe Motor startet wieder, wenn diese 2 Kabeln getauscht werden. Kannst du mir bitte erzählen, wie man Wasser Ablauf von Panorama Dach hinten rechts sauber machen kann?
Ich habe versucht aber noch nicht gefunden, wie das Wasser unten läuft.
Danke vielmals!
VG
Dachhimmel absenken, Schlauch abziehen und an beiden Seiten mit Druckluft rein
Wenn die Verriegelung zu feste abgezogen oder beim abziehen des Steckers zu feste gedrückt wurde, verhakt sich diese und klemmt fest. Wenn du es jetzt mit Gewalt probierst brichst sie ab.
Aber wie mud schon sagte, der Stecker hält auch ohne
Magnetventile, stelleinheiten oder Rechteckringe… wie lange ist das Öl schon drin?
Ist das beim N43 auch möglich?
Was genau?
Wenn man den Stecker falsch abzieht und schon beschädigt, bekommt man den im Nachgang auch nicht mehr richtig drauf…
Also an den Pins 2 und 3 muss Batteriespannung anliegen.
Ist die Sicherung f37 intakt?
Wenn kein Strom vor der Sicherung anliegt, ist entweder das Relais hin, es wird nicht geschaltet oder es liegt kein Strom an.
Woher war der Stromverteiler den du ersetzt hast? Original neu bei BMW geholt mit Fahrgestellnummer?
Wenn ja, dann kann man das Relais ausschließen.
Du kannst Pin 13 vom Stecker x60003 ausspinnen und direkt auf Masse legen. Dadurch wird das Relais dann geschaltet zum probieren.
Falls das Steuergerät defekt ist, könnte es sein das dies nicht mehr passiert