Und stimmt es, dass das Wechselintervall des Kraftstofffilters der 3. Ölwechsel sein soll? Ist mir iwie zu schwammig.
Oder kann man das Wechselintervall für den N57 330d LCI genauer in Kilometer bzw. Jahren angeben?
Würde es alle 50k machen
""
Und stimmt es, dass das Wechselintervall des Kraftstofffilters der 3. Ölwechsel sein soll? Ist mir iwie zu schwammig.
Oder kann man das Wechselintervall für den N57 330d LCI genauer in Kilometer bzw. Jahren angeben?
Würde es alle 50k machen
Ich könnte mir vorstellen das es echt nur eine Kleinigkeit ist, aber so über die Ferne wird das echt schwierig
Guck nach ob an der EKP Spannung ankommt. Sitzt rechts unter dem Seitenteil der Rückenlehne im Fond.
Violettes Steuergerät
Genau der gleiche Fehler?
BeitragABS Fehler was kann es seinHey seit neustem spielt mein Tacho wie verrückt. Vorallem beim anfahren fängt es an abs Leuchte esp fällt aus Geschwindigkeitsanzeige fällt auf null usw.
Nach 1-3 sek sind alle Fehler wieder weg und nach spätestens paar min wieder das gleiche. Jedoch kommen die Fehler extrem unregelmäßig. Tippe auf abs Sensor oder Ring. Kennt sich jmd damit aus oder hat Erfahrung
Der hat wohl das gleiche Problem.
ABS Ringe aufgequollen oder ABS Sensor defekt - meist hinten
Der 330 hat keine Ringe die aufquellen
Steck das Steuergerät mal ab und guck welcher Fehler dann eingetragen wird
Schalte das DSC mal komplett aus. Tritt der Fehler dann immer noch auf?
Nach oben nur ohne Getriebe, ja
Klimakompressor zur Seite geht nur wenn man den Motor nach oben rausholt.
Getriebe seilzug aushängen, Leitungen ab und Stecker
Wenn du keinen Motorkran hast, wie hebst du dann den Motor von den Paletten runter?