Anheben hinten reicht theoretisch.
Aber beim e90 ist die doch Ruck zuck raus
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Anheben hinten reicht theoretisch.
Aber beim e90 ist die doch Ruck zuck raus
Wo steht der Wagen denn?
Schreib mir eine pn was du für das Auto haben möchtest. Mit Bildern wäre gut
Steht in deinem Schein
Aus welchem Grund willst du die Kats tauschen?
Die ersten drei Fehler kommen vom NOx Sensor. Der „muss“ neu
Die zwei nächsten könnten auf gebrochene Schienen der Kette hinweisen.
Auf jeden Fall Ölwanne ab und kontrollieren. (Besser gestern als morgen)
Der letzte könnte ein Folgefehler von der Kette sein.
Wenn nicht dann evtl. Lambdasonde nach Kat und im schlimmsten Fall der kat selbst
Das ist ein Pleuellagerschaden. Da brauchst du nicht mehr viel dran zu schrauben.
Wärst doch besser direkt zu mir gekommen
Weißt du noch wie rum du das Kettenrad auf der Ölpumpe montiert hast?
Dreh mal den Ölfilter raus, dann siehst du das Unheil bestimmt schon.
Clow Zee wenn die Ventile leicht aufsetzen, läuft der Motor trotzdem noch weiter.
Gibt genug n47 mit kettenlängungen an die 20mm wo das dann der Fall ist
Du hattest doch selbst die Kette ersetzt oder?
Das Sieb sollte man eigentlich neu machen wenn schon Bruchstücke drin stecken.
Die Ursache für diesen Fehler könnte liegen an:
Dem Sensor
Dem Regelventil
Bruchstücken im Sieb
Ölpumpe die die Leistung verliert
Verdreckter Kanal zwischen Regelventil und Pumpe
Wenn du Sensor oder Ventil ersetzen willst, reicht es wie Christian sagte den Generator auszubauen
Wenn du Probleme mit der Kette hattest und Bruchstücke im Sieh bzw. Probleme mit dem Öldruck, sollte auf jeden Fall auch mal ein Blick auf die Pleuellager geworfen werden, bzw diese direkt ersetzt werden
Jaaaa
Was stimmt mit dir nicht???
Aber da es ja so ist, gut das er nicht auf dich gehört hat.
Aber woher sollte jemand mit solch einem enormen technischen Know how auch wissen, dass man sich eine Diagnose nicht einfach aus den Fingern saugen kann.
Top Typ