Also hast du Spannung an dem Kabel an der Pumpe Anliegen?
Beiträge von Panik45
-
-
Wie sind denn die Erfahrungswerte bzgl.der Verstellbarkeit an den Spustangen an der VA? Baujahr 2005, 194Tkm, noch die ersten Spurstangen. Kann man damit zur Spureinstellung fahren oder lieber vorher neu machen?
Das wird nichts. Aber da brauch es bei BMW noch nicht einmal so eine lange Zeit für
-
Kannst du ohne Probleme machen.
Die Werte verstellen sich dadurch nur ganz geringfügig
-
Für 560€ montiere ich dir einen neuen Originalen Bezug.
Der Preis für eine Reparatur ist total übertrieben
-
Solltest vorsichtig sein mit Montagekeilen.
Wenn das Glas fest sitzt, geht es beim Ausbau schnell kaputt beim Hebeln…
Wenn du hebelst, dann das Glas in die oberste Position bringen und an der Unterseite möglichst grossflächig ansetzen.
Kleiner live Hack
Den Deckel einer Sprühdose holen, Bytilband drauf, an das Glas drücken und mit einem starken Ruck abziehen
-
An der Beifahrerseite der Stecker mit den dicken Kabeln fehlen die 12V + Masse hat er
Hier hast du doch geschrieben das die 12 Volt fehlen?
Wo hast du denn gemessen?
-
Sorry Albert
-
Scheinbar schon, sonst wüsstest du ja Bescheid.
-
Falsch
M24: 145Nm bei 45 Grad
War ja klar das dieser Kommentar von dir kommen muss…
Wenn du schon so lange mit BMW zu tun hättest wie ich, dann wüsstest du, dass das Drehmoment für diese Verschraubung immer 300 nm war, bis es dann vor ein paar Jahren auf 145 nm und 45 grad geändert.
Ich habe aber bewusst 300nm geschrieben, da es doch wesentlich einfacher ist zum festziehen und genau den gleichen Effekt hat.
Ich mache es nicht anders.
Ist bei der Zentralschraube vom n43 übrigens genauso (und ich muss um das rauszufinden nicht erstmal stundenlang das TIS durchsuchen
)
-