Ja genau.
Ja kann es. Der Druck im Motor ist ja dann zu hoch
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Ja genau.
Ja kann es. Der Druck im Motor ist ja dann zu hoch
Dann ist deine Kurbelgehäuseentlüftung dicht.
Hast du den Ventildeckel aus Plastik?
Alles anzeigenHallo zusammen,
in München kommt durch aktuelle Gerichtsentscheidungen das Thema Fahrverbot auf dem mittleren Ring und in der Innenstadt wieder hoch. Oft muss ich da nicht durch, aber ab und zu. Da habe ich mit meinen drei Euro 5 Dieseln ein potenzielles Problem.
Mal so gefragt - was würdet ihr als Alternativfahrzeug präferieren:
E9x als 335i Benziner (N55, LCI) für ~ 20K
F3x als 335i Benziner für ~20k
G2x als 330d für ~ 30K
jeweils mit ca. 100 TKM.
Ich finde insbesondere die alten E9x und F3x sind derzeit überteuert. Grundsätzlich fahre ich gerne Diesel, bin eher komfortabel unterwegs und brauche keine 400 PS. Der Kopf sagt G2x als 330d, Bauch meint lieber ein E9x als 335i mit Handschaltung oder DSG.
Oder ich warte einfach ab, was da jetzt kommt....?
Grüße
Marcus
Definitiv den g20 ![]()
Auspuff muss ab am besten
Ändert sich das Geräusch wenn du den Öldeckel aufdrehst?
Einfach den Flansch mit einem Brenner heiß machen und dann die Bolzen raus hauen.
Funktioniert beim n52 gut. Muss nur richtig glühend sein
Lass nochmal nachstellen. Wenn der Sturz eingestellt wird, muss die Spur eh nochmal korrigiert werden.
Ja es gibt da eine Toleranz. Die ist auch höher angegeben, aber es ist trotzdem besser wenn es nahezu identisch ist
Ja. Kann dir auch einen Schaltplan schicken wenn es hilft
Das hörst du nicht. Du musst direkt an dem Stecker der DME messen, aber das ganze wenn der Stecker noch angeklemmt ist. Ist bisschen kompliziert ![]()
Schaltet das Hauptrelais denn durch?
Hast du auf Pin 1 und 2 Spannung?