N53 hat eine andere HDP drin als der n43….
Zubehör pumpen oder überholte sind bei den Karren einfach Müll. Fertig!
""
N53 hat eine andere HDP drin als der n43….
Zubehör pumpen oder überholte sind bei den Karren einfach Müll. Fertig!
Du kannst dir den Motor innerhalb von kürzester Zeit kaputt fahren
Hatte ich so noch nicht.
Verbaue beim n53 und n54 nur originale.
Mit dem anderen Zeug experimentiere ich nicht
Bei der Pumpe taugt nur die originale etwas
Immer wieder toll wenn sich jemand hier anmeldet um Anleitungen und Drehmomente zu ergattern.
Du hast doch geschrieben das es keine Ersatzteile gibt.
Ich habe nicht nachgeschaut. Interessiert mich auch nicht.
Ersatzteile dafür
gabs bei BMW nicht und auch sonst nirgendwo
Und auch sonst nirgendwo…
Wenn ich für ein Getriebe teile suche, brauche ich dafür 2 Minuten…
Also macht deine Aussage überhaupt keinen Sinn
Ich würde mir als erstes mal die Frage stellen, wenn es nirgendwo Ersatzteile für die Ölpumpe gibt, wie kann es dann eine Generalüberholte geben??
Öldruckregelventil ersetzt? Den Kanal zur Ölpumpe gereinigt?
Pleuellager kontrolliert? Bei so wenig Öldruck haben die bestimmt schon Schaden genommen.
Der Schlepphebel springt nicht ab wenn man den Motor in die falsche Richtung dreht. Dabei kann höchstens die Kette überspringen, aber selbst da sind BMW Motoren gütig.
So ein Schaden kommt wenn sich Ventile und Kolben guten Tag sagen
Da sitzt die Vorförderpumpe (unter dem Rücksitz rechts)
Guck nochmal nach. Irgendwo kannst du bestimmt den Druck auslesen