Motor starten, 1. Gang rein oder auf D stellen, Bremse treten und Gas geben.
Wenn es faucht und zischt, ist irgendwas undicht.
Vielleicht einfach ein Schlauch nicht richtig aufgesteckt?
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Motor starten, 1. Gang rein oder auf D stellen, Bremse treten und Gas geben.
Wenn es faucht und zischt, ist irgendwas undicht.
Vielleicht einfach ein Schlauch nicht richtig aufgesteckt?
Also beim normalen starten pumpt sie nicht?
325x24? Was soll das sein?
4 Stunden ca.
Bei defekter Welle wären die Lager so hin, dass du auch schon Späne im Öl und Geräusche hättest.
Druck messen brauchst du nicht.
Muss man nicht vermessen, die Vorderachse bei BMW ist geführt
Du scheinst ja aus NRW zu kommen. Ich komme aus der südeifel. Je nachdem ist das dann nicht so weit
5w40 ist Quatsch.
Wenn es beginnend ist mit den Lagern, sind keine Späne zu sehen.
Ab 500€ ist sowas schon realisierbar
Könnte ein Hinweis dafür sein, dass deine Pleuellager anfangen zu verschleißen
Moin, hat jemand eine Idee dazu?
Kommt das auch wenn die Klima aus ist?
Klär das mal Vorher mit deinem Lackierer. Gebrauchte Teile zu lackieren kostet meistens mehr als grundierte zu Lacken.
Daher ist die gebrauchte trotz Anbauteilen nicht zwingend günstiger
Große U Scheibe drunter und fertig