Steuerzeiten falsch eingestellt.
Aber beim n54 hat sich ganz sicher nicht die Steuerkette verabschiedet.
Vorher bekommst du einen Lagerschaden
""
Steuerzeiten falsch eingestellt.
Aber beim n54 hat sich ganz sicher nicht die Steuerkette verabschiedet.
Vorher bekommst du einen Lagerschaden
Vermutlich hast du einen n43?
Sowas sollte man immer dabei schreiben.
Bekannte Thematik beim n43.
Womit ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe (sofern vorher noch kein Unfug am Motor getrieben wurde)
Kette samt Schiene neu, Pleuellager neu, Öldruckregelventil neu und den Kanal zwischen Ventil und Ölpumpe Reinigen.
Wenn die Ausfräsung im Lader ist, dann den runden Metallring verwenden
System ist bestimmt nicht richtig entlüftet
Injektoren defekt oder Hochdruckpumpe
Schalter und Automatik haben verschiedene.
Hast du den alten HFM wieder eingebaut?
Wäre schon gut zu wissen was im Fs steht
Die Wanne an sich geht aber selten kaputt ![]()
path83 ich könnte dir vermutlich eine Ölwanne besorgen
Der e60 hat auch eine andere Geometrie der Vorderachse, wodurch die Ölwanne eine andere Form braucht.