Btw,
die ABS Ringe gibt es im Zubehör und da braucht es halt eine freie (Schrauber)Werkstatt die die tauscht.
BMW tauscht immer die komplette Antriebswelle.
BMW selbst hat ein Spezialwerkzeug um die Ringe zu ersetzen
""
Btw,
die ABS Ringe gibt es im Zubehör und da braucht es halt eine freie (Schrauber)Werkstatt die die tauscht.
BMW tauscht immer die komplette Antriebswelle.
BMW selbst hat ein Spezialwerkzeug um die Ringe zu ersetzen
Du kannst Glück haben wenn du das Ventil ersetzt.
Das wäre die günstigste Variante. Ansonsten wird es mehr als 1000€
Wenn man Ruhe haben will beim n43 mit der Öldruckgeschichte:
- Kette + Schiene ersetzen
- Ventil neu
- Ölpumpe raus und Kanal zwischen Ventil und Ölpumpe durchlassen
- Pleuellager ersetzen (wenn einmal der Öldruck weg war, ist die Chance sehr hoch das diese geschädigt sind)
Falls Interesse besteht, gerne bei mir melden
Wurde der Wagen mal bei bmw programmiert in der Zeit wo du ihn hast?
Bei dem von dir genannten Fahrbereich sollte die Regenerierung das Nox kat erfolgen.
Dabei wird das Gemisch angefettet.
Wurde mal etwas am Nox Sensor gemacht? Evtl ein China Teil eingebaut?
Kraftstofpumpe im tank oder das Steuergerät von dieser
Motor Öldicht?
Keine Falschluft?
Auspuff, Krümmer dicht?
Kann ich dir auch verraten.
Die schlepphebel brechen und die Schrauben der Lagerböcke reißen ab oder dehnen sich stark und natürlich werden die Wellen krumm
Scheint als wäre deine Werkstatt unfähig… wenn du den Wagen reparieren lassen willst, kannst du dich gerne bei mir melden. Deine Werkstatt sollte dann aber aufhören weiter rumzudoktern und noch mehr zu zerstören
Als grobe Richtung, 2500-3000€