Wenn es den mit AHK geben würde, dann nehme ich den auch.
Also den M5 F10 gibts auch mit schwenkbarer AHK
kostet 1200€
Wenn es den mit AHK geben würde, dann nehme ich den auch.
Also den M5 F10 gibts auch mit schwenkbarer AHK
kostet 1200€
Hallo,
hab mir mal das Gutachten angeschaut.
Wenn ich es richtig verstanden habe, darfst du die Felgen schon auf deinem 330d fahren, aber nur mit Mischbereifung.
Frage mich aber warum nur beim 330d
Lt. Gutachten darfst du an der VA 225/45 R18 und an der HA 245/35 R18 oder 255/35 R18 fahren.
Würde dir aber eher 255er für hinten empfehlen...ist ja die Serienmischbereifung.
mfg
Naja, Qualität top, Aussehen eher Flop!
Wirken wie eine 80 jährige Oma mit Spoiler...
Die V710 "strahlen" viel mehr aus, als "ich bin nur eine 08/15 Felge".
Naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
Ich finde die BBS einfach zeitlos und super schön
deshalb freu ich mich auch schon sie an meinem zu sehen...
dadurch, dass er vorne viel schmalere reifen hat, fängt er ja eher an über die vorderräder zu schieben als das das heck rum kommt...
ich probier´s mal mit der reifenfreigabe
danke
und du denkst wenn du hinten schmalere Reifen drauf machst schiebt er nicht mehr?
nja ich weiß ja nicht ob das was bringt...
mir gehts gerade eig mehr darum, dass ich lieber hinten nen bisschen schmaleren reifen haben möchte, weil der sonst glaube nen bisschen zu viel untersteuet in den kurven..
verstehe ich nicht...wieso sollte dein Auto mit einem schmalen Reifen hinten weniger untersteuern?
BBS CH-R in titan matt
http://www.felgenshop-online.d…s/popup_images/1046_0.jpg
wenn man BBS kauft kann man nichts falsch machen...
Das ist falsch !
Bei den orig. OEM Blacklines ist alles dabei. Zumindest war bei meinen alles dabei, so dass ich Plug & Play die neuen Rücklichter einbauen konnte.
Da musste man nichts von den "alten" Rücklichtern übernehmen.
Hab meine letzte Woche bekommen...war alles dabei
Hey Leute,
hab mal ne Frage.
Habe mir für den Sommer BBS CH-R in Titan Matt geholt.
Kann ich da ganz normalen Felgenreiniger nehmen oder muss ich auf etwas Spezielles achten?
Hab Angst dass ich mir irgendwie den Lack (oder die Beschichtung...weiß leider nicht was das ist) beschädige...
Zitat von »325d_user« Aber wenn man leistungsstarke Autos sehen will dann empfehle ich jedem schon eine Woche früher zu kommen. Steht bei mir in der Garage!
was steht denn in deiner Garage? ?
Stell mal vor bin neugierig
aber von iwen hab ich von nem Treffen nach dem Treffen in Velden gehört.
ich mach mich mal schlau..
Ist eine gute Idee
Zitat von »325d_user« weiß nur noch nicht ob beim "Treffen vor dem Treffen" oder beim "ofiziellen Treffen" Hab schon von den Treffen vor/nach dem Treffen gehört.
Ich glaube beim Treffen nach dem Treffen sind nur die "Edelkarren" erwünscht oder?
Vom "Treffen nach dem Treffen" und "Edelkarren" weiß ich nix
Aber wenn man leistungsstarke Autos sehen will dann empfehle ich jedem schon eine Woche früher zu kommen.
Von denen sind die meisten beim "ofiziellen Treffen" schon wieder weg...
Gibt auch einige Videos auf Youtube vom "Treffen vor dem Treffen"