Hmm...werde dieses Jahr wohl auch mal dabei sein
weiß nur noch nicht ob beim "Treffen vor dem Treffen" oder beim "ofiziellen Treffen"
Beiträge von 325d_user
-
-
Kanns auch kaum erwarten meine Sommerfelgen zu montieren
Werde aber wohl auch noch bis Anfang April warten...
Bei uns in Österreich ist ja sowieso bis 15.April Winterreifenpflicht. -
Um das Service zurückzusetzten braucht man keinen eigenen Computer oder spezielles Gerät
das kann jeder selber...gib bei der SuFu mal "Service zurücksetzten" oder ähnliches einansonsten schau hier rein:
-
Bei den E90 Heckleuchten sind bis auf die von "Rennleitung" alle rausgegangen bzw. gehen heute raus.Bei den E91 Heckleuchten sind´s noch 4 Pakete, die noch nicht verschickt wurden.
Gruß Fussi
eins davon ist sicher meines
hab erst gestern abend überwiesen...und der Weg des Geldes ist bei mir auch weiter als bei den meisten anderen
ich hoffe das es über die Grenze kommt -
Bin dann mal raus sry...
Hab mir gerade BBS CH-R geholt
1. Waf330 (Niklas)
2. Bmw_Tom
3. Taxman
4.deniz_84 (Performance 313)
5. Kumie325d (Performance 313)
6. kataya047. 325d_user (Performance 313)8. Sez (Performance 313) nur wenn der preis passt
9.Fuersti (Performance 313) wenn der Preis passt!!
10. Santino (Performance 313) natürlich auch nur wenn der Preis passt
11.Palomino86 (PP313)
12.Fab0liZer (PP313) wenn der preis stimmt hehe
13.sk- PP313 bei entsprechendem Preis
14. Jaky (PP313 mit Hankook), wenn der Preis stimmt
15. bows3r kommt auf den Preis an
16. MuDvAyNe (PP 269) wenn der Preis passt
17. evilbeatle [wenn der Preis passt, Grüße aus NRW !
18. Adam_A (PP 313 Ösiland würde abholen auch wo es am nächsten ist)
19. dirk80 (PP313, wenn der Preis passt, Conti bevorzugt)
20.sumo_89 (PP 269, wenn der Preis passt, bevorzugt Hankook)
21. freestylercs (313er , wenn der Preis stimmt)
22. Damir1984 (PP313 Hankook, wenn der Preis stimmt)
23. ChrizzZ (wenn der Preis passt; auch gerne RFT)
24. GPTrader (PP 269, wenn der Preis passt)
25. Killer_Lorch (PP 313 Hankook S1 Evo wenn der Preis stimmt)
26. turbo2709 ( PP 313, wenn der Preis stimmt )
27. fabiank6708 ( PP 313, wenn der Preis stimmt )28. ryle( PP 269, wenn Preis stimmt, Conti wäre optimal )
29. -Rolando- (Ob 313 oder 269 noch nicht entschieden, wenn der Preis stimmt, Conti wäre gut, auf RFT kann ich gern auch verzichten)
30. jissel wenn der Preis passt
31. paul8986 (Performance 313 +Reifen RFT)Ich hoffe ich hab die aktuellste Liste genommen...
Wär aber wahrscheinlich eh besser eine neue zu machen...bei der hat man ja fast keinen Überblick mehr -
Rechnung gestern bekommen und heute bezahlt
mal schaun wie lange der Versand nach Österreich dauert
kanns jezt auch kaum erwarten...die erste Änderung am Auto -
wasser in der bremsflüssigkeit macht sich nicht durch hartes pedal bemerkbar sondern durch weiches und das nur bei starkem oder langem bremsen , da das wasser durch die hohen temperaturen verdampft und der dampf sich eben stark komprimieren lässt im gegensatz zu öl und wasser.
hartes pedal lässt auf fehlenden unterdruck im bremskraftverstärkersystem deuten oder auf anderweitigen ausfall des selben.Das hab ich mir auch gedacht, aber kann es nicht sein dass das Wasser bei diesen Temperaturen gefriert oder es halt einfach zu Kristallbildung kommt.
-
Ja das mit der Fachwerkstatt weiß ich schon...denke das wäre nicht das Problem
Dimensionen wären 8 1/2x19 ET32 vorne und 9 1/2x19 ET35 hinten...
Bin zwar auch am Überlegen ob ich mir das Eibach Pro Kit verbauen soll aber dann müsste ich zum Ziviltechniker und und und...
Bitte korregiere mich wenn ich da falsch liege. -
-
Liebe Österreicher und Innen!
Nachdem es bei uns in Österreich ja so ist, dass man Felgen, welche schon mal jemand am selben Fahrzeugtyp eingetragen hat, nicht typisieren muss, wollte euch mal fragen ob irgendjemand schon mal die BBS CH oder BBS CH-R eingetragen hat.
Falls das jemand noch nicht wusste hier mal zum Informieren:
http://www.land-oberoesterreic…hs.xsl/93653_DEU_HTML.htm
Wichtig ist aber, dass das originale Fahrwerk verbaut ist bzw. bei der Typisierung verbaut war!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Hoff ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.
mfg