Gibt hier im Forum Leute, die verkaufen so etwas und in deren Beschreibung der Sets ist auch eine Auflistung, was drin enthalten ist. Also entweder so ein Set kaufen oder reingucken und sich das anhand der Auflistung einzeln zusammensuchen ist das Einfachste.
Beiträge von TK334
-
-
Bin ja mal gespannt wie Flitzebogen auf die ersten Bilder... hab bislang noch bei keiner LED-Lösung eine schön gleichmäßige Ausleuchtung der inneren *und* äußeren Ringe gesehen wie bei den Halogen-Lampen, wenn die das jetzt tatsächlich hinbekommen haben sollten, die Lichttemperatur Richtung 5k zu verschieben und dabei die Lichtstärke annähernd beizubehalten... wirds wohl demnächst jede Menge Annoncen hinsichtlich gebrauchter LED-Einheiten geben!
-
Du benötigst dafür die Ausstattung "SA6NF" (erweiterte Mediaplayer-Anbindung) und einen entsprechenden Snap-In, damit dein Vorhaben funktioniert. Mit der beschriebenen Ausstattung kannst du dein Handy nur laden und ggfls, falls vorhanden, per BT telefonieren.
-
Denke mal, das wird ein Einzelangebot sein, aber fragen kann ich ja, solange ich danach nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werde....
Preislich ist das Ganze also ok, entnehme ich deinen Worten? -
Bei Ebay gibt es nen Kompletsatz mit Kabel.
Meinst den hier?
http://www.ebay.de/itm/BMW-E92…3AE92&hash=item33936e0af6Ich hab nen Angebot von meinem Händler bekommen, da lieg ich bei ~350€ für den Satz ohne Kabel, glaub nicht, daß ich mit den Kabeln auf den Preis dort aus der Auktion komme...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schaut sehr gut aus! Warum aber alles symmetrisch gespiegelt bis auf die Heckklappe?
-
Hm, hier scheint sich ja nichts mehr zu tun, aber da das bei mir grad aktuell werden könnte, frag ich vorsichtshalber lieber noch mal: "Das Angebot" von X1 mit ~ 406€ ohne Adapterkabel ist das bislang günstigste bekannte, richtig? Oder hat da mittlerweile jemand was Besseres auftun können?
-
-
Versuchs mal hier:
Richtige Webseite ist grad down. Er hat eine ganze Wand in seinem Ladenlokal in Herten mit Sets von diesen Einsätzen voll, da wird sicherlich auch das Gesuchte bei sein.
-
Den Teil, der an dem Stoßfänger plan anliegt, in Wagenfarbe lackieren lassen- die "eingelassenen Ebenen" dann in der entsprechenden Wunschfarbe. Bilder dazu unten im Link der Fahrzeugvorstellung, wer nix damit anfangen kann. Einfarbig sieht nach nix aus, da kann man auch gleich den normalen M-Einsatz drin lassen.