Sorry, war ja hinten geändert, Quark.
Beiträge von TK334
-
-
Kann man bei den 3D-Schilder nicht einfach 2 Löcher bohren und festschrauben wie bisher?
Noch besser- da sie ja auch aus Plastik sind, kann man sie prima mit dem dahinter befindlichen Plastikstoßfänger verschweissen! -
Hab grad mal drübergelesen, Hut ab, geballte Fachkompetenz!
Hätte da aber noch eine kleine Anmerkung: Beim Reifentausch rund ums Fahrzeug sollte man auch etwaige laufrichtungsgebundenen Reifen beachten.... Nicht nur durch die Mischbereifung kann sich der Einsatz eines Rades an jeder Position von selbst verbieten.
-
Zu der Frage, ob dieses Frischluftführungen etwas bringen: der einzige Unterschied, den ich nach der Nachrüstung bemerkt habe, war der, daß ich auf der Autobahn und bei etwas stärkerem Regen jetzt eine "Gedenksekunde" habe, bevor die Bremse anspricht. Dürfte sich um verzögertes Ansprechverhalten durch Nässe handeln. War vorher definitiv nicht da. Würde sie aber dennoch nicht weglassen, da die Vorteile bei normalem Wetter überwiegen dürften.
-
Würd mal zu nem Lackierer, der Smart Repair anbietet und anfragen, ob die Stelle dort möglich ist. Befürchte aber, aufgrund der Wölbung an der Stelle und den direkt angrenzenden geraden Flächen wirst du den beilackierten Bereich immer sehen.
Die Frage ist, ob es andere auf den ersten Blick sehen, die nicht wissen, dass da an der Stelle was war. Restlos beseitigt wirds wohl tatsächlich nur mit ner Lackierung über die gesamte Fläche.
Die Frage ist, was dir wichtiger ist- komplette Beseitigung oder der Kostenfaktor.
-
Sieht nach Richtung des Spurenbildes und den Fremdanhaftungen aber eher aus wie rückwärts gegen etwas gefahren, was nicht lackiert war...
-
-
Sind die Rückleuchten foliert? Kommen mir etwas dunkel vor ..
Jepp, ganz leicht "rauch"- ist immerhin so unauffällig, daß man das nicht jedesmal vor der HU abknibbeln muss... Könnte für meinen Geschmack ruhig etwas dunkler sein, aber die Leuchten sind so sowohl am Tag bei direkter Sonneneinstrahlung als auch nachts noch 1a zu sehen. -
Da es hier jetzt etwas mythisch wird:
Soviel zur verzogenen Bremsscheibe und was sich dahinter eigentlich verbirgt.
Was schlussendlich in diesem Fall wirklich dahintersteckt, wird man nur bei Betrachtung der einzelnen Komponenten feststellen können. Diagnosen, ohne auch nur ein einziges Bild davon gesehen zu haben, sind schlichtweg unmöglich. Fahr zur Werkstatt oder einem Bekannten, der sich damit auskennt und lass es nachprüfen!
-
Ich bin nicht anders gefahren als sonst auch. Sollte sich bremsen.com nicht an den Einbaukosten beteiligen, wäre es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Wobei das ja nun mal gar nichts über den Fahrstil an sich aussagt. Kleiner Tipp: Wende dich einfach an bremsen.com und trag doch dein Anliegen dort vor? Hier deinen Frust abzuladen, mag dir zwar kurzfristig Erleichterung verschaffen, dürfte dir aber in der Sache kaum weiterhelfen. Alles, was zu dem Thema per Ferndiagnose möglich ist, wurde hier bereits geschrieben. Es wird sich- das wage ich jetzt einfach mal zu behaupten- niemand melden und sagen, jau, der User "ichzocke" hat sich nicht verzockt und vollkommen recht, da muß Firma XYZ die Kosten übernehmen!