Guck mal im I-Drive unter "Infoquellen", da den Haken bei TMC / Verkehrsfunk wegmachen. Kann auch anders benannt sein, weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht genau, müßte jetzt dafür extra zum Auto.
Wirst es aber selbst finden können, sobald du im entsprechenden Menü bist.
Beiträge von TK334
-
-
Stadtgebiet Recklinghausen- am Stadion:
Macht eigentlich annehmbare Preise bei guter Arbeit und kann auch wieder "Material aufbringen", wo es nötig ist. War auch schon mal da, als ich mir damals gebrauchte Felgen gekauft hatte.
-
Ich hab meinen bei Digitec machen lassen (E92 N53). Es wird rein über die Software geändert. Der Unterschied ist deutlich spür- und messbar.
-
*Seufz* Also doch Geld ausgeben für ne PP-Bremse...dabei hatte ich mir so schön eingeredet, dass das ja deshalb nicht gemacht wird, weil "nur vorne" nicht schön aussieht!

-
Guter Ansatz! Hättest du eventuell nen Ansprechpartner, bei dem man diese Ringe bekommen bzw. den Umbau der Scheiben machen lassen könnte?
-
Sieht gut aus. Wie ist das mit der Funktionalität "Tagfahrlicht", ist die noch gegeben?
-
die hintere Verschleißanzeige ebenfalls für erhöhte Nutzlast
Der war gut!
-
-
Unmittelbar nach Einbau der ATE-Beläge habt ihr aber vor der Testfahrt ein paarmal das Pedal gedrückt, um Druck aufzubauen? Nicht zufällig vergessen?
-
Das Auto hat noch bis Oktober Garantie.
Weiß jemand Rat was es sein kann? Oder ob das Autohaus das Auto reparieren muss?
Hört sich zunächst mal nach ner großen Baustelle an, leider. Wenn du Garantie drauf hast, ab zum Händler damit und dann laß ihn werkeln... Dafür ist ne Garantie schließlich da. Ist das die Euro plus? Falls ja und der Händler bzw. die Werkstatt sich seltsam anstellt, würd ich mal nen Wechsel in Betracht ziehen!