Mit Wasser verdünnt? Dann hast quasi kaum was anderes als normalen Scheibenreiniger. Genau deswegen nimmt man ja eigentlich unverdünnten Industriealkohol- damit er direkt rückstandsfrei verfliegt und weitergearbeitet werden kann...
Beiträge von TK334
-
-
Möglicherweise sind das Rückläufer von nem Neuwagen- waren bei Auslieferung drauf und wurden direkt auf Kundenwunsch gegen andere getauscht. Dass zu den Flanken hin, also außen, keinerlei Spuren zu sehen sind, deutet aber eher darauf hin, daß die Reifen noch nicht gefahren wurden- vielleicht einfach durch die dreckige Lagerhalle gerollt worden. Diese Markierung mit den bunten Linien hat rein gar nichts zu sagen, der eine Hersteller macht sie drauf, der andere nicht. Sehen auch jeweils anders aus.
-
Ich nehm das Zeugs auch nur zum Versiegeln, Wasser perlt dann schön ab. Grad auf den Seitenscheiben bei Regen nützlich.
-
Hatte mal wegen einer verkratzten Seitenscheibe (Beifahrertür) recherchiert und mehrere Firmen, die Glasreparaturen anbieten, angeschrieben. Einhellige Aussage: Glas ist zu hart zum polieren, muss wenn ausgebaut und maschinell probiert werden, ohne Erfolgsgarantie, Zeitaufwand und damit Kosten übersteigen den Preis einer neuen Scheibe voraussichtlich bei weitem.
-
Steht doch ganz deutlich da, "DISTANZRINGBREITE". Zum Rest kann dir niemand was sagen, solange du nicht den Teil mit den Auflagen auch einstellst.
-
Höchstens die Zusatzdämpfer.
-
Und was ist mit den LED's von seitronic oder von benzinfabrik.de?
Sind die auch gut, jemand vllt Erfahrung damit gemacht?
<---- siehe Foto links, Benzinfabrik. -
hellou
kann mir jemand bitte sagen welcher der richtige Sockel der e92 Blinker ist?:
http://www.benzinfabrik.de/de/led-blinker-10w-21w/
Nein, FALSCH!E92 : LED-Blinker vorne
Das sind die richtigen. Grad verbaut. Passen und funktionieren.
-
Hat hier irgendwer etwas gesagt, dass die legal sind oder das der Umbau ohne Eintragung zugelassen ist? Nein!
Lediglich habe ich gesagt, dass es Unfallursächlich sein muss. Und das kann und wird es nicht sein.
Aber ihr schafft es sowieso wieder, jegliche Aussage eines Beitrags zu überlesen und alles wieder negativ darzustellen
Soso, hat also niemand behauptet?
Der Anwalt hat seine Aussage nicht nur auf die Aufbereitung bezogen sondern allgemein gehalten.
Aber das Video kann man sich ja online anschauen.Für mich ist es eine klare Sache, dass durch den Umbau die Betriebserlaubnis nicht autmoatisch erlischt.
Dort wurde auch die Frage aufgeworfen ob es erlaubt ist überhaupt selbst an den Scheinwerfern etwas zu verändern.
Die Aussagen des Anwalts war, sollte sich keine Änderung an dem Lichtbild ergeben und auch andere Verkehrsteilnehmer nicht beeinträchtigt ist somit nicht die Betriebserlaubnis erloschen.
Sehe den Umbau deshalb als kein Problem an.
Die Ringe blenden nicht und die Scheinwerfer haben immer noch ihre volle Leuchtkraft.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil- und derjenige, der noch weiß, was er eine Seite vorher behauptet hat, auch!
-
Ja ich würde sagen es wird stärker wenn man nach links einlenkt und nach rechts schwächer, zumindest kommt mir das so vor
Rad mit dem Wagenheber entlasten und paar mal drehen. Falls mahlende Geräusche feststellbar sind, spricht alles für ein defektes Radlager.