Mit so einem Auto muss man ja alle paar Monate die Auffahrt neu pflastern, wegen der Spurrillen
Beiträge von klombert
-
-
Also ich finde die Nanoversiegelung der Front- und Seitenscheiben super. Auf der Landstraße oder AB braucht so gut wie keine Scheibenwischer mehr.In der Stadt wird die Sicht in meinen Augen auch besser durch den Perleffekt aber die SW benötigt man trotzdem, da das Wasser nicht abfließt.
Seit ich die Versiegelung drauf habe(ca. 15TKM), putze ich aber auch alle paar Tage die Scheibe, da ich das Gefühl habe, das sich auch eine dünne Staubschicht negativ auswirkt. Ausserdem musste ich die SW tauschen, da sie nach der Versiegelung Schlieren hinterliessen. Ich würde es wieder machen
-
Schick und den Auspuff hast du ja auch schon gemacht
-
Ich habe gestern am Münchener Flughafen einen schicken M3 gesehen und wollte euch das Bild nicht vorenthalten
Foto-0030-BMW.jpg -
Ich habe einen stick mit 8 GB, auf die Harddisk passen aber max 12GB.
Du kannst keine SD oder SDHC verwenden, es muss ein originaler USB-Stick sein.Was bedeutet denn original USB-Stick?
-
Hier mal die Preise für die neuen Bremsbeläge(hinten):
Service 69,85 €
Bremsbeläge 80,25 €
Haltefeder 11,34 €
Kabelclip 0,13 €
Fühler 18,0 €
Schmierstoff 3,01 €Gesamt: 182,88 €
-
Das ist schwer zu sagen, da es ja drauf ankommt, welche SW-Stände vorher vorhanden waren. Lass dir doch mal den Massnahmenplan der Werkstatt zeigen, da wir genau angezeigt, welche Updates installiert wurden.
-
Ich habe mir die Bosch jetzt auch bestellt in der Bucht.
Wollte ja einem Händler vor Ort die Chance geben und bei ihm kaufen aber er wollte für die Bosch 40,-€ haben -
Dann müssten das ja die original Wischer sein : SWF VISIOFLEX Wischerblatt BMW 3er E91 03.05- 119312
Gibt es in der Bucht auch schon ab 24,-€ zzgl. Versand. -
Ich habe jetzt keine Zusätze mehr im Wischwasser(einfach Leitungswasser) und es ist schon besser geworden. Keine Ahnung was BMW mir da in die Waschanlage gefüllt hat beim letzten Service.
Neue Wischer werde ich mir aber trotzdem noch holen, dann sollte es wieder perfekt sein