Ich würde die 193 oder 162 nehmen
Beiträge von klombert
-
-
Also ich habe die Teilleder Sportsitze und nach 100.000 km sehen die immer noch gut aus. Lederpflege mache ich nur zweimal im Jahr, mit der original BMW Lederpflege.
-
Die Nachrüstung der bei Modellen mit Navi kostet auch nur 600-700,-€, wenn man die Variante ohne Snap-In wählt.
Das habe ich zumindest beimbezahlt und bin bestens zufrieden.
-
Das koppeln mit dem F480 hat bei mir problemlos funktioniert.
Hat nur ein wenig gedauert, bis ich kapiert hatte, das ich beim Touchscreen Auto und Handy mit dem Finger(Auto in die Mitte ziehen mit dem Finger) verbinden musste. Es geht nicht über das Menü. -
Mein 320d ist Bj2005 und ich hatte kurzzeitig mal die SMS Auswahl auf dem Bildschirm. Warum es dann auf einmal nicht mehr geht, kann ich nicht sagen. Bei mir hatte es mit einem Samsung D980 geklappt.
Also sollte es nicht vom BJ abhängig sein. -
Hi, wenn der Lack abgeplatzt ist, weil zum Beispiel etwas langes Transpotiert wurde und die Klappe deswegen nicht richtig geschlossen werden konnte, sieht das mit Garantie wohl schlecht aus. Ich denke mal, es kommt auf einen Versuch an.
-
-
Sorry, hatte ich vergessen. Es sind 205er Winterreifen.
Normalerweise stehen ja immer 2 Werte in der Tür, für normale Beladung und voller Beladung oder? -
Hi,
wer kann mir den Reifendruck für 16" RF Dunlop Sportmaxx nennen, bei 4 Personen und Gepäck?
In der Tür steht bei nur einen Angabe V2.1 H2.6.Danke
-
Das hört sich wirklich gut an, da würde ich zuschlagen