Ich tanke immer bei HEM oder STAR Tankstellen und mein kleiner läuft ohne Probleme, auch den Temperaturen der letzten Tage.
In der Zeit wo ich jede Woche zwischen Bremen und Frankfurt gependelt bin, hatte ich mal "guten" SHELL Sprit ausprobiert aber der versprochene geringere Verbrauch oder mehr Power konnte ich nicht spüren.
Beiträge von klombert
-
-
Normalerweise müssen die Menüpunkte ja freigeschaltet werden, damit die Anzeige des Telefonbuchs und so funktioniert. Bei beiden Angeboten soll alles ohne Softwareupdate oder Änderungen an der Software gehen. Das kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;))
Bei den Preisen kannst du aber auch mal bei BMW nachfragen, denn für 600.- - 700,-€ bekommst du das beimeingebaut.
-
Schönen Dank, wenn ich mein Auto tune, dann aber bei einem Tuner, der weiß was er macht und mir eine Garantie für die nächsten Jahre gibt.
Solche "super" Boxen gibt es doch in der Bucht zu genüge -
Auf Kurzstrecken geht der Verbrauch bei diesen Temperaturen extrem hoch. Ob es 13-14 l sind, keine Ahnung aber mein Durchschnittsverbrauch ist gestern mal eben von 6,8 auf 8 Liter hochgeschnellt.
-
Dann hast du kein Bluetooth-Modul verbaut bei dir.
Für die Nachrüstung musst du zwischen 600,- /700,-€ rechnen beim -
Oder einfach mal beim
nachfragen, was er für die Dachbox als Miete haben möchte. Ich zahle bei meinem
5,-€ pro Tag für eine Dachbox
-
Ich habe bei mir die Good Year Eagle F1 Asym drauf aber als 18". Bin aber absolut damit zufrieden, gerade bei Nässe.
-
Ich war gestern beim
und habe den Sensor neu initialisieren lassen. Dank des "schönes" Wetters konnte ich meine Wischer auch gleich testen und der Intervall war jetzt wieder wie vor dem Windschutzscheiben wechsel.
-
Dann einfach mal neu initialisieren lassen, das hat bei mir jetzt auch schon zweimal geholfen. Kosten 0,- €
-
Ich mag ja pflegeleichte Felgen aber die sind mir dann doch ein klein wenig zu massiv. Aber irgendwie haben die auch was. Ist wohl geschacksache