Beiträge von klombert

    Es ist ja nicht nur das Navi selbst, was den Wert steigert, sondern auch der Komfort bei der Bedienung der Einstellungsmöglichkeiten oder beim Abspielen von CD`s. Durch das große Display macht das scollen über den I-Drive doch mehr Spaß als eine Bedienung das Radio oder Bedienhebel am Lenkrad. :meinung:
    Wie Itschi aber schon sagt, die Navi von heute sind morgen schon veraltet. Hier wird sich die nächsten Jahre auch noch sehr viel tun. Allerdings würde man sich ja auch nicht jedes Jahr ein neues mobiles Navi kaufen, nur weil es eine bessere Auflösung oder Darstellung hat.

    Seit ich meine neue Windschutzscheibe habe, verhält sich mein Regensensor auch anders als vorher und die Empfindlichkeit lässt sich auch nicht einstellen. Am Donnerstag habe ich aber einen Termin beim :) zum Ölwechsel, da werde ich das noch mal ansprechen und anschließend berichten.

    Ich bin schon mehrere Mini`s oder BMW mit Start-Stop als Leihwagen(Sixt) gefahren und diese hatten unterschiedlich hohe Kilometerstände. Funktioniert hat es bei allen ohne Probleme.
    Beim Stop and Go hat es mich allerdings schon ab und zu genervt, dass das Auto so oft an und aus geht. Da könnte ich mir auch vorstellen, das es einen erhöhten Verschleiß gibt. Bei den Leiwwagen über Sixt hat aber auch bei ca. 45.000 km alles funktioniert.

    Ich habe in der Zeit, wo ich jede Woche zwischen Bremen und Frankfurt gependelt bin, auch teilweise bei Shell getankt. Mein Diesel hat immer gleich Verbraucht, egal ob Shell oder Westfahlen oder HEM Diesel. Daher tanke ich da, wo es am günstigsten ist =)