Ich würde einen 330d mit dem neuen Motor mit 245 PS nehmen, der soll doch sparsamer sein. Allerdings ist der in der Anschaffung etwas teurer
Beiträge von klombert
-
-
Das gibt es doch auch direkt von BMW zum "Nachrüsten (Programmieren) steht beim "Zubehörfinder" bei BMW auf der Webseite zumindest das es möglich ist sowas zu programmieren. Ich glaube das lag so bei 150€ dafür das es dann original ist -> Keine schlechte Lösung oder? // Ich hab nur leider keine NebelscheinwerferEDIT: Ich hab noch schnell mal gesucht... das soll wohl nur Bei den E90/91 mit adaptiven Kurvenlicht funktionieren mit dem dazu programmieren...
Abbiege-/Nebellicht
Kombiniert die Lichtfunktionen von Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer in nur einem System. Beim Abbiegen und in engen Kurven wird automatisch ein Abbiegelicht zugeschaltet. Mit dieser innovativen Lichttechnik können z. B. Hindernisse frühzeitig erkannt werden.
[Blockierte Grafik: http://accessories.bmw.de/internet_bmw/DE/de/img/1x1_trans.gif] Preis auf Anfrage [Blockierte Grafik: http://accessories.bmw.de/internet_bmw/DE/de/img/1x1_999999.gif]
Installationszeit 2 h [Blockierte Grafik: http://accessories.bmw.de/internet_bmw/DE/de/img/1x1_999999.gif]
Erhältlich für 3er Limousine ab 03/05, 3er Touring ab 09/05, 3er Coupé ab 09/06, 3er Cabrio ab 03/07ICH WILL NEBELSCHEINWERFER!!! :motz:
Hi,
wäre hier dann auch Begrüßungslicht dabei oder nur das Abbiegelicht?
Kann man das irgendwo direkt nachlesen auf den BMW Seiten?Ansonsten hört sich deine Lösung auch gut an
cu Klombert
-
So habe ich mir das schon gedacht.
Ist es denn dann notwendig die Initialisierung durchzuführen, wenn ich auf den Luftdruck geachtet habe noch dem wechsel der Reifen?
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auf Winterreifen gewechselt und dachte mir, dass das RDC sich melden würde, weil ja andere Reifen, Felgen und ein anderer Reifendruck gefahren wird. Nach mittlerweile 100km hat sich das System noch nicht gemeldet. Ist das normal?
-
Ich hatte bei meiner Anzeige auch nach einem Werkstattbesuch weniger Restkilometer in der Anzeige. Während der nächsten paar Tausend Kilometer hat sich das aber wieder etwas relativiert. Irgendwie stimmt wohl die Anzeige nicht nachdem etwas Resetet worden ist oder der Fehlerspeicher ausgelesen wurde.
-
Bestimmt kein super Schnäppchen aber wenn er deinen Vorstellung entspricht, solltest du zuschlagen.
brennden
Wieso ist er eingefahren?
Man braucht doch keine Auto mehr einfahren heutzutage oder? -
Ich habe im Sommer non RFT drauf und im Winter aber RFT und der Fahrkomfort mit den Winterreifen ist vollkommen OK. Werde bei den Winterreifen auf jeden Fall wieder zu RFt greifen.
-
ekoch
Wieso wird es nach der Waschanlage besser, funktioniert deine Scheinwerferreinigungsanlage nicht?Bei meinen XENON merke ich da keinen Unterschied und wasche sie zwischendurch auch nicht extra.
-
Ich hatte den Regensensor auch schon mal bemängelt, weil er zu früh/oft einsetzte. Der
hat ein Reset durchgeführt und seit dem funktioniert er.
-
Da ich eine neue Windschutzscheibe bekommen habe, habe ich beim
mal nachgefragt und die hatten auch keine Idee, woran das liegen könnte. Also wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und die ein Korrekturwert eingeggeben(Abweichung 0,8 l wurden zu wenig angezeigt).
Nachdem jetzt der Korrekturwert eingegeben wurde, spinnt die Verbrauchsanzeige in die andere Richtung. Jetzt zeigt die Verbrauchsanzeige bis zu 0,8l zu viel an
Ich weiß auch nicht was die überhaupt gemacht machen, denn die Memoryfunktion meiner Sitze funktionierte auch nicht mehr. Angeblich wird der automatisch gelöscht, wenn man den Fehlerspeicher ausliest