1600,-€ Materialkosten, ist ein neuer Turbolader wirklich so teuer?
Bei E46 hat man ja sehr oft von Problemen mit dem Turbolader gehört, beim E9x treten die Problemeaber aber nicht so häufig auf oder
1600,-€ Materialkosten, ist ein neuer Turbolader wirklich so teuer?
Bei E46 hat man ja sehr oft von Problemen mit dem Turbolader gehört, beim E9x treten die Problemeaber aber nicht so häufig auf oder
Der Einbau dauert wohl 2 Stunden und dann kommt noch das SW-Update, das dauert mehrere Stunden.
Ich hatte die Felgen von meinen E46 damals beim abgegeben, die haben die zur Reparatur gegeben und ich habe 60,-€ je Felge bezahlt. Das war ein fairer Kurs.
Dito, das ist normal.
Den ersten Gang kann man sich normalerweise sparen.
Hier könnt ihr schauen was ihr wählen müsstet/könntet, je nachdem welche "politischen" Ziele euch wichtig sind.
Es muss noch das Bluetooth-Modul eingebaut werden und das Mikrofon eingebaut werden. Zusätzlich muss das ganze noch in der Software freigeschaltet werden bzw. es ist ein SW-Update notwendig. Das ganze kostet dich dann ca. 600-700,-€
Welche Vorteile hat denn das neuen Automatikgetriebe gegenüber dem Alten?
Es ist ja auch nur eine Normangabe für den Verbrauch, unter "Testbedingungen". Da aber alle Fahrzeughersteller den Normverbrauch unter diesen Bedingungen ermitteln, ist es schon mal ein Anhaltspunkt und von BMW ein Schritt in die richtige Richtung
Ein 320d EfficientDynamics Edition wird im September auf der IAA vorgestellt. Der hat wieder 163PS aber dafür 10NM mehr Drehmoment. Außerdem soll er tiefergelegt sein und Turbinenradähnliche Felgen haben, um den Luftwiderstand zu verringern. Geringe Einbußen in Sachen Beschleunigung in und Höchstgeschwindigkeit sind auch da aber auf 0,3 Sekunden oder 5 km/h kann man doch verziechten. Und nicht zu vergessen EURO 5