Beiträge von klombert

Samsung D880 Dual SIM Handy hinzugefügt

Auf keinen Fall einen 320, da ist der Unterschied zum 6 Zylinder viel zu groß. Da wirst du nicht zufrieden sein.

Das mit der Kofferraumklappe kenne ich auch, tritt aber nur selten auf. Bei mir leuchtete vorne die Anzeige, das der Kofferraum nicht offen ist, obwohl ich den Kofferraum die letzten Tage nicht aufgemacht hatte. Als wenn da irgendwie ein Wackelkontakt ist ?(

Ich habe mir ja jetzt das Samsung D880 DualSim geholt und da kann ich auf das komplette Telefonbuch zugreifen. Nur für das Problem mit den Anrufen auf der zweiten SiIM-Karte ist noch nicht gelöst.

PS Bei meinem Nokia 6288 konnte ich auch auf ALLE Telefonbucheinträge zurückgreifen und nicht nur auf die Standardnummer.

Hallo zusammen,

hier meine ersten Erfahrungen mit dem Samsung SHG-D880 DualSim Handy.

[list=1]
    Positiv
    [*]Die Bluetooth-Verbindung funktioniert, so dass auch mehrere Telefonnummern zu einem Kontakt übertragen werden
    [*]Die Rufnummer wird zum angerufenen Teilnehmer übertragen
    [*]Wahlwiederholung funktioniert

Negativ
    [*]In dem Moment, wenn man wählt, werden im Display nur noch Sterne angezeigt. Aber die Wahlwiederholung funktioniert trotzdem
    [*]Es ist nicht möglich, vom Auto aus das abgehende Netz auszuwählen. Es wird immer die primäre SIM genommen
    [*]Es werden nur ankommende Anrufe für die primäre SIM-Karte ans Auto übermittelt. Anrufe auf der sekundären SIM-Karte werden nur am Telefon signalisiert. Das könnte laut Samsung aber ein SW-Problem am Handy sein.
    [*]Wählt man vom Handy aus, werden auch nur die Gespräche der primären SIM ans Auto übertragen.
    [/list=1]

Die Parrot ist angeblich zu fast allen Handys kompatibel und zu neuen Modellen werden auch updates angeboten.
    Im Display vom Navi siehst du bei der Bedienung nichts, wenn du das meintest.

Mir wurde das sogar vom Händler und der NL direkt angeboten. Die Preise schwankten jedoch zwischen 800 - 1000 €.

Was bei deinen angegebenen Preisen noch nicht berücksichtigt ist, ist das SW-Update, damit der Bluetooth Modul auch erkannt wird.