Ich habe bei mir rundum 225/40 auf 8x18 ET35 mit 30mm Spurverbreiterung hinten drauf. Das war kein Problem.
Beiträge von klombert
-
-
Die Abweichung zwischen BC und realen Spritverbrauch habe ich auch.
Mir ist aufgefallen, wenn ich viel kurze Strecken bzw. Stadtverkehr habe, ist die Abweichung bedeutend größer(bis zu 1 Liter). Fahre ich längere Strecken, passt der Verbrauch ziemlich gut.
-
Das hatte ich auch schon mal, das ich beim losfahren vereinzelt ein knacken oder knarzen gehört habe. Nach ein paar Meter war das aber immer wieder weg.
Ob es mit der Klima zu tun hat, kann ich aber nicht sagen.
-
Hier sind mal ein paar Bilder von meinen E91 320dA Touring in Titansilber und die Ausstattung:
- sportliche Fahrwerksabstimmung
- Navi Professional
- Bluetooth
- Sportlederlenkrad
- Sportsitze el. mit Memory
- Teilleder
- Regensensor
- Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
- Außenspiegelpaket
- Xenon
- adaptives Kurvenlicht
- Lichtpaket
- Anhängekupplung
- Felgen Dezent K 8x18 ET35 225/40/18
- Spurverbreiterung 30mm hinten -
Ansonsten einfach mal bein Schrottplätzen und Autoverwertungen nachfragen. Die Türgriffe sind ja meistens nicht betroffen bei Unfällen.
-
Ich habe einen 320D Touring als Automatik und ich liege im Stadtverkehr auch zwischen 7,5 und 8 Liter.
Unter 7,2 Liter Durchschnittsverbrauch bin ich noch nicht gekommen, da ich zuviel Stadtverkehr habe. -
Die sehen doch ganz gut aus und würde bestimmt gut auf einem E90 aussehen, wenn sie die richtige ET haben.
Welche Größe sollen die Felgen denn haben 18" oder 19"?
-
Ich fahre einen 320d und habe mal einen 320i für einen Tag gehabt. Mir hat es da an Durchzug gefehlt. Von unten kommt halt nicht viel beim 320i, gerade wenn man einen Diesel gewohnt ist.
Ansonsten war der 320i aber vom Fahrgefühl sehr ruhig und angenehm. -
Die Felgen (Replica) gibt es beim Felgencenter-Oberberg nähe Köln. Allerdings wollte der Händler mir kein Gutachten für die Felgen schicken. Ich hätte aber angeblich zu ihm fahren können und er kennt jemand beim TÜV, der mir die eingetragen hätte.
Habe mich dann aber für die Dezent K entschieden.
-