Hab das MXS 5.0, ist definitiv ausreichend. Wichtig ist, dass es AGM und die 90Ah Kapazität unterstützt. Sowas hat man ja auch lange, gibs bei amazon idr recht günstig https://www.amazon.de/dp/B004I…did=06XBT0BAXFKWNFRPG0D0&
Beiträge von ferrari987
-
-
dpf kannst du überm Bordcomputer prüfen wie viel km noch frei sind,
Nö geht beim N47 nicht mehr. -
Defekte/verdreckte Abstellklappe verursacht so ein Schütteln.
-
@ ferrari987, Tilman: Wenn du das iPhone aus dem Dock herausnimmst, pausiert dann der iPod oder musst du die Musikwiedergabe manuell beenden?
Pausiert.
-
Dann rechne dir die ersparten Realbeträge eben in Prozent um....
-
Ich muss mal eine Empfehlung aussprechen.
Ich benutze seit einem Jahr die BMW Plane gegen vereiste Scheiben, einfach nur top das Ding, wenn ich die anderen sehen mit ihren Alufolien, schön eingeklemmt in die Türen. Das Ding vom BMW ist sein Geld wert; hat Gummibänder für die Spiegel, an den Seitenscheiben einen Saugnapf.
Kannst du mir mal nen Reallife Bild davon schicken? Wenn die Plane im Leebmannadventskalender auftauchen sollte, würd ich mir die nämlich holen.
Wie gut halten die Saugnäpfe im Kalten?
-
Richtig man braucht Platz und am besten eine möglichst gleichmäßige Bodenbeschaffenheit
-
Jaja große Klappe ist immer leicht, postet doch mal Videos von euren Drifts
Die meisten sind wohl eh zu tief um überhaupt bei dem Schnee auf den Parkplatz zu kommen
-
Also nur zur Info, meine ersten Driftversuche hätte ich nichtmal filmen wollen
Allergings ist es auch nicht so einfach auf kleiner Fläche (Parkplatz) das Heck wirklich rumzubekommen ohne dass die Vorderräder fast stehen bleiben. Man kann halt keinen Gegenpendler erzeugen wg. des fehlenden Grips auf der Vorderachse.
-
Bei uns gibt es auch einen Berg, der aber locker 10-15% Steigung hat, da oben schaffens auch nur die Allradler und Fronttriebler hoch wenns richtig geschneit hat^^