Dann rechne dir die ersparten Realbeträge eben in Prozent um....
Beiträge von ferrari987
-
-
Ich muss mal eine Empfehlung aussprechen.

Ich benutze seit einem Jahr die BMW Plane gegen vereiste Scheiben, einfach nur top das Ding, wenn ich die anderen sehen mit ihren Alufolien, schön eingeklemmt in die Türen. Das Ding vom BMW ist sein Geld wert; hat Gummibänder für die Spiegel, an den Seitenscheiben einen Saugnapf.
Kannst du mir mal nen Reallife Bild davon schicken? Wenn die Plane im Leebmannadventskalender auftauchen sollte, würd ich mir die nämlich holen.
Wie gut halten die Saugnäpfe im Kalten?
-
Richtig man braucht Platz und am besten eine möglichst gleichmäßige Bodenbeschaffenheit

-
Jaja große Klappe ist immer leicht, postet doch mal Videos von euren Drifts

Die meisten sind wohl eh zu tief um überhaupt bei dem Schnee auf den Parkplatz zu kommen

-
Also nur zur Info, meine ersten Driftversuche hätte ich nichtmal filmen wollen
Allergings ist es auch nicht so einfach auf kleiner Fläche (Parkplatz) das Heck wirklich rumzubekommen ohne dass die Vorderräder fast stehen bleiben. Man kann halt keinen Gegenpendler erzeugen wg. des fehlenden Grips auf der Vorderachse. -
Bei uns gibt es auch einen Berg, der aber locker 10-15% Steigung hat, da oben schaffens auch nur die Allradler und Fronttriebler hoch wenns richtig geschneit hat^^
-
Aber für den 163PS -> 214PS ist schon recht extrem wenn man bedenkt, dass bei Serienleistung die Lader schon aussteigen

-
In ein paar Jahren wird das völlig unumstritten sein. Immerhin hat man dann mit einem M3 (falls es den gibt) eine präzisere Fahrzeugbezeichung, vl. gibs ja den M3 Touring wieder

-
Was kostets denn bei deinem Händler? 214PS für den MHI-Lader sind aber auch schon fast eine Garantie für den Laderschaden

-
Übung macht den Meister

Teilweise war aber der Belag zu griffig/inhomogen um einen gescheiten Drift hinzubekommen (und nicht nur das Auto fast auf der Stelle zu drehen). Benziner ist aber besser geeignet zum driften, die Gasannahme ist einfach direkter.