Er lässt beim DTC (kurz drücken) 50% Schlupf zu.
Beiträge von ferrari987
-
-
Die von Bosch passen nicht gut zum E90: Die Originalabdeckkappe passt nicht, was die Optik verschlechtert und die Wischer sind im Vergleich zu den BMW (die 30€ im BMW-Shop/Händler kosten) sehr laut.
Aber immerhin mal 5€ gespart

-
Sei froh dass es nur "olle Stahlfelgen" waren

-
ja im Geheimmenü

Und wie man das findet ist jetzt eine kleine Forumssucheforschungsaufgabe

-
1. Kühlmitteltemp im Servicemenü während der Fahrt beobachten
2. Thermostat könnte z.B. defekt sein -
Die Bilder sind halt etwas "mau". Nicht wirklich scharf, nur eine Außenaufnahme und die beiden Innenaufnahmen nicht so vielsagend. Blick auf den Fahrersitz z.B. zeigt wie abgenutzt der ist

-
Ich fahre ggf. im Februar in die Alpen, auch abseits der Autobahn. Dafür werde ich mir dann sicherhaltshalber Ketten mitnehmen. Im ADAC Test 2011 haben die Thule CS10 gut abgeschnitten, man muss drauf achten, dass man Alufelgenschutz hat, einfache Montage natürlich und hecktrieblergeeignet sollten die sein.
Hier fürs Mittelgebirge braucht man sowas nicht

-
Hat der TE den gekauft? Wenn nein, findet er womöglich ein neues Angebot, oder sollen wir deinen Thread in der Kaufberatung auch schließen weil nicht mehr alle Links funktionieren

-
die 126000km sind doch nicht zu viel fürn 335i ? wenn BJ 07 und Preis bei 22K liegt?
Sagen wir es so P/L ist da sicherlich in Ordnung. Für den einen sind schon 20.000km zuviel, das ist immer Geschmacks- und Budgetsache. Da aber bei dem Preis so oder so nur vFL Modelle in Frage kommen, ist BJ 07 doch akzeptabel.
-
Was denkst du denn, dass man so schnell ein Auto findet? Manche hier im Forum haben Monate gesucht. So riesig ist der Markt nicht.